Für Mafiosis gibt es keinen Himmel (Mafia 2)

Hi Laute mal ne normale Frage Joe wird doch am ende in ein anderes Auto eingestiegen dann biegen sie nach rechts ab aber du fahrst geradeaus also wird joe etwa umgelegt oder ihr selber oder gar keiner wird umgenietet

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 17:28 von RomanGangsta

22 Antworten

Die Bundespolizei holt ihn er wir eingebuchtet

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:33 von GTAGOTT

ich find das ende richtig schlecht .. es ist klar das vito u joe
viel scheiße gebaut haben , aber letztlich macht es keinen unterschied 1 oder 2 leute rauszuboxen - ich hätts iwie dramatischer gefunden wenn joe in der mission davor gestorben wär ^^

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 19:50 von illum1nati

stimmt

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:20 von RomanGangsta

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ich finds generell scheiße.man kann ja nur spekulieren was da passiert.
man hätte es wenigstens offener machen können das sie es fortsetzen können.aber soo kann man eben nur vermuten das die beiden umgelegt oder in knast kommen.

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 12:46 von gelöschter User

ehm ?
ob das mit der bundespolizei stimmt ? glaube net aber...
das wird klarer wenn man das mal richtig übersetzt
im englsichen sagen die was von wegen unser deal galt nicht für joe sondern nur für dich vito (->der deal das leo vito helfen möchte wenn er das macht)
also kann man sich denken das joe für die scheiße bezahlen muss und gegkillt wird...

aber kack ende

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 22:17 von GoalkeeperTA4

ja glaub ich auch

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 13:34 von RomanGangsta

Oder er geht in den Knast

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 15:04 von GTAGOTT

glaub nicht das er in den knast geht weil das ja das auto und die männer von leo waren...
die würden sich ja selber veraten wenn die mit dem zur polizei waren

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 17:16 von GoalkeeperTA4

Dann warten wir alle auf Mafia 3

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 11:13 von RomanGangsta

des kann aber dauern ^^

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 11:31 von illum1nati

hast recht

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 21:50 von RomanGangsta

Das ende war scheisse! ich war überzeugt dass es nach dem abspann weitergeht. denn nachdem Joe sein eigenes Regiment und seine Beförderung aufgegeben hat um vito zu retten würde vito sicher nicht untätig zusehen wie joe zum exekutionsplatz gefahren wird.

Die bundespolizei wars es sicher nicht. sie sehen zwar so aus, weil alle die gleichen mäntel tragen. Aber erstens würde Leo nicht mit denen zusammenarbeiten weil er sich dann ja selbst verrät und zweitens würden kaum 10 bundespolizisten mit maschinenpistolen untätig vor dem gebäude stehen in dem geschossen wird und dann die mörder willkommen heissen und (zumindest einen) am leben lassen.

Leo hat wahrscheinlich mit den andern familien und denn chinesen einen deal gemacht, dass sie vito leben lassen wenn er dafür falcone umlegt und hat beim verhandeln nicht an joe gedacht oder joe absichtlich den feinden überlassen damit sie sich wenigstens an einem rächen können.

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 00:17 von Claude

wow lange geschichte.

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 13:58 von RomanGangsta

Das Ende ist nicht scheisse sondern dramatisch .Glaubt ihr wirklich ,dass so ein geniales Spiel wie Mafia2 ein Happyend hat ?Kommt schon ,der Spielverlauf ist klasse und die Atmosphäre perfekt .Sicher hätte es mir besser gefallen wenn joe überlebt hätte aber dann wäre Mafia2 nicht Mafia2 .Denn für Mafiosis gibt es keinen Himmel .
Mfg Technotiger

Antwort #14, 23. Oktober 2010 um 14:46 von technotiger

Egal hauptsache Vito wir bestimmt nicht einfach zusehen

Antwort #15, 25. Oktober 2010 um 18:21 von GTAGOTT

Zum ersten, hab ich das Ende erst nicht verstanden, ich hab gedacht das is nur so eine zwischenfreqenz, aber als ich dann gesehen habe wie das bild lasgsam nach oben gestiegen ist und das bild schwarz geworden ist,dachte ich "Was ist das eigentlich für ein Ende".Ich fänd es besser das joe zu carlo hält und vito erledigen muss. Wie bei Mafia 1 musste ja auch tomm sein freund umlegen.

Antwort #16, 25. Oktober 2010 um 21:38 von Mafioso1996

naja das is ja die sache im ersten teil hat toll seinen freund umgebracht in mafia 2 hat joe es aba nicht gemacht haben die absichtlich gemacht

Antwort #17, 26. Oktober 2010 um 17:57 von RomanGangsta

Währe aber ein gutes und dramatisches Ende geworden.

Antwort #18, 26. Oktober 2010 um 22:17 von Mafioso1996

Dann wäre es nicht so toll mir ist es lieber wenn die beiden am Leben bleiben

Antwort #19, 26. Oktober 2010 um 23:30 von GTAGOTT

Mafia 1 war cooler und die Szene wo Vito und Joe zu Tommy fahren war auch geil Joe kam mir schon so bekannt vor :D
ich fand Mafia 1 aber besser :S
und ich finde Vito sieht aus wie der Typ aus Der Pate 1 wenn man ihn nicht verändert xD

Antwort #20, 07. November 2010 um 13:17 von hanspeterclaus

jo mafia 1 war von der story her gesehen mit abstand das beste ...

Antwort #21, 07. November 2010 um 14:24 von illum1nati

ja stimmt

Antwort #22, 26. November 2010 um 20:39 von RomanGangsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)