R.U.S.E Frage (Ruse)

hey
Ich hab mir das spiel heute gekauft und wollte es installieren. man muss ja bekanntlich vorher steam installieren und einen steamaccount erstellen. als ich jedoch meinen account machen wollte, wurde mir gesagt, ich könne gerade nicht auf den steam server zugreifen.
also bin ich dann auf steam.com gegangen, um dort meinen account zu erstellen. doch da hatte ich das nächste problem:

ich musste nur noch unten diese zeichen eingeben. doch das sind bei mir nur graue und schwarze blôcke und punkte. Logischerweise kann ich dann nicht richtig was eingeben und dkann den account nicht erstellen.

hab es schon mit einem anderen PC versucht, doch da war dasselbe?

Könnt ihr mir weiterhelfen

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 17:43 von MrFolstag

2 Antworten

Mh also ich bekomme mit meinem Steam-Acc auch keine Server-Verbindung.
Scheint also nicht an uns zu luiegen.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 18:33 von Wii-Spieler

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
Bei mir gehts übrigens wieder. vielleicht auch bei dir

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 19:01 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)