War das ein Fehler? (Dragon Quest 9)

naja iich hzabe jetzt eine barde (hauptchara.) mit einem fächer aber schon von anfang an habe jetzt im moment den mondfächer aber war das ein fehler den fächer zunehmen und nicht schert oder so?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 17:59 von Fumikazu-chan

6 Antworten

Also ehrlich gesagt war es kein direkter Fehler den Fächer zu nehmen, sondern eher den Barden zu lassen...

Barden können zwar viel, aber nichts gut ;)

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 18:07 von blade05

das ist geschmackssache,auch wenn ich schwert besser finde und die beste waffe im spiel ist ein schwert

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 18:09 von CrimsonCrisis

barde sind nicht die beste wahl (wenn du die brufung schon wechseln kannst)
fächer sind nicht sehr stark ich würd auf schwert wechesln
es wir einfacher zu skillen wenn du die berufung wechseln kannst
(sorry wenn du das schon wusstes)

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 18:09 von Gamebreaker1055

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ach ja es kommt natürlich auf den beruf an
bei KK würd ich klauen nehmen

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 18:10 von Gamebreaker1055

ja also danke erstmal ^^
ich finde barden klasse und bin voll zufrieden mit ihr! von anfang an!
aber wenn das schwert besser ist probiere ich es mal. ich habe aber schon voll viele talentpunkte dem fächer gegeben >.<

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 18:07 von Fumikazu-chan

also ich würd barde lassen bis geschmeidigkeit auf 82 ist wegen dem talent :D

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 21:43 von Shadow1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)