Frage zum See. (Lost in Blue)

Also ich spiele den Jungen und ich bin dann mit dem Mädchen zusammen durch den Dschungel und bin dann irgendwann zu diesem See wo einer der beiden meinte dass das ein vulkan war oder so und ja dann bin ich da so mal lang weil ich mich mal umschauen sollte joa und dann wusste ich nicht weiter und hab ich mich nochmal woanders umgeschaut bisschen später bin ich nochmal da hin zum see und dann meinte er dass er überlegt wie er rüberkommt und ja eig. soll man ja ein floß bauen aber ich weis ja nicht wie und was ich noch machen soll oder wann ich da hin gehen muss eine bestimmt uhrzeit Ka :D ..dass wäre lieb wenn mir jemand hilft.Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 18:14 von Anniikabar96

2 Antworten

Hallo,
du sprichst jetzt erst einmal mit Skye über das Floß. Dann kannst du zu jeder Zeit dort hingehen und am Floß bauen. Sammle jetzt immer alle Stämme und Baumreben die du finden kannst. Bitte Skye, dir Seile zu machen.
Das Floß bauen geht genauso wie das Möbel bauen.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 17:38 von gelöschter User

allerdings musst du 5-mal an dem Floß bauen. glaub ich jedenfalls.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 19:02 von manga_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)
* gesponsorter Link