Hilfe!Bitte Leute!Brauch cheats! (Tomb Raider 6)

kan mir jemand alle cheats aufschreiben die es gibt?ABER DIE MAN OHNE ACTION REPLAY ODER SO WAS EINGEBEN MUSS!(Nehm auch webseits entgegen = ]!)

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 18:31 von Lucario898989

4 Antworten

hier haste es

Für einen Handstand muss man sich an einen Balken hängen und dann Hoch und L1+ L2+ R1+ R2 drücken.

Um wie ein Schwan zu tauchen muss man beim Schwimmen gleichzeitig Hoch+ R2+ Kreis drücken.

LEVEL BEENDEN CHEAT DRUNTER:

Mit Start aktiviert man die Pause. Dann folgende Tastenkombination gleichzeitig betätigen: L1+ R2+ Dreieck+ Runter. Wenn man sie wieder losgelassen hat noch schnell (!) die folgenden Tasten der Reihe nach: Kreis, Hoch, Quadrat, Dreieck, Rechts, Runter. Jetzt stehen Menüpunkte für das Überspringen des aktuellen Levels oder zur freien Levelauswahl zur Verfügung.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 16:19 von saiyajinpirat

Irgendwie funktionieren die Cheats bei mir nicht. Und welchen Cheats nimmt man für das unendliche Leben?

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 13:15 von gelöschter User

sorry habe das spiel ohne cheaten durchbekommen und weiss nicht ob diese cheats funktionieren, ich habe sie von tipps+cheats.

versucht es ohne cheats durchzuspielen, auch wenn es schwer ist.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 14:00 von saiyajinpirat

geh mal auf www.laraweb.de da sind komplett-lösungen.

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 17:40 von K_laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness

Tomb Raider 6

Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness spieletipps meint: Lara Croft war schon länger nicht mehr in der Mucki-Bude. An Technik fehlts dem Titel an Feinschliff. Artikel lesen
77
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 6 (Übersicht)