Material für Waffe (Monster Hunter Freedom)

Suche den Monsterknochen M.
Weiss jemand in welchem Quest und von welchem Monster man den bekommt?

danke schonmal

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 17:00 von Mister_No_Name

7 Antworten

also ich bekomm monsterknochen M manchmal in der Sammel Quest Wüste Stufe 4 in der Gildenhalle, bei den Pflanzenfressern, Apthonots oder wie die da heißen, beim Carven gibts entweder
Monsterknochen s, Rohes Fleisch oder halt Monsterkn. M.
Oder bei Quests ab glaub ich Stufe 3 beim opa, bei größeren monstern, ich glaub sogar bei cephadrome etc...

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 17:07 von Scherzkeks

geh hin nim erdkristall mach dann mach erste monsterjagd
dann zum alten knacker der is in der 7 der gibt dir dann monsterknochen m

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 17:18 von monsterhunter2008

ok thx :)

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 17:49 von Mister_No_Name

Hi, suche nun SchwarGravKruste und Dämonenmittel.
Weiss hier villt auch jemand wo ich diese sachen finde?

PS: Wenns geht nur bis zu den 2 ** missionen, weil ich weiter noch nich bin und erst weiter machen möchte, wenn ich diese materialien hab.

thx im voraus

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 23:09 von Mister_No_Name

zweite frage gleich dazu: wie erstellt man ein rüstungsset?

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 14:01 von Mister_No_Name

Da hast de Pech den gegen den schwarzen Gravios kan man erst bei Stufe5 beim opa kämpfen
Dämonenmittel: Kraftsamen und ? fagessen
Rüstungsset: Zum waffenhändler und Rüstung erstellen drücken

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 22:45 von Fritzi

hey thx fritzi bist mein bester "beantworter" hast mir sehr geholfen. :)

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 22:52 von Mister_No_Name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link