Das Kommando ,,Auszeit" herstellen (KH Birth by Sleep)

Hallo!

Ich weiß, wie ich das Kommando Auszeit herstelle (Vigra + LP-Blocken/Fokus-Blocken), aber die Wahrscheinlichkeit, dass Auszeit dabei rauskommt liegt bei 10%! Viel zu wenig! Ich habe es nun schon öfters versucht, aber immer bekomm ich Glücksklinge. :-( Kennt jemand einen Trick, wie man an seltene Kommandos schneller kommt? Vielleicht muss man ja noch einen besonderen Kristall (Leucht-, Zyklus-, etc. pp.) dazufügen? Ich wäre für Antworten sehr dankbar! :-)

P.S.: Ich brauche das Kommando für das Kommando ,,Sanctus". Ich möchte nicht mein einziges Auszeitkommando dafür verbrauchen.

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 19:11 von Kinkerlitzchen

4 Antworten

Wenn Auszeit nicht rauskommt, einfach L+R+Select+Start drücken und nochmal versuchen^^

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 19:22 von Sherry-san

Kinkerlitzchen auszeit brauchst du im spiel nicht also verbau es einfach und fertig ist die sache.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 20:53 von olyndria

Dankeschön für eure Antworten. :-)

@ Olyndria: Ja, eigentlich bräuchte ich es nicht, aber ich mag den Move, den die Chars machen, wenn man Auszeit benutzt. ;-)

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 15:38 von Kinkerlitzchen

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
dieses geile breakdancen, das kann ich dir gut nachvollziehen...xDDD
/psp/kingdom-hearts-bi...

da hab ichs n bisschen weiter unten hingeschrieben, is zwar n bisschen lang, aber...^^ da musst du nichts schmieden^^

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 16:42 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)