Frage zu Borderlands? (Borderlands)

Hallo zusammen
hab mal eine frage habe Borderlands auf nem PC gezoggt und bin auch schon ziemlich weit.
Aber wollt jetzt Borderlands auf mein Leptop Insterliren aber der startet denn garnicht und ich kann das Borderlands auch nicht manul startet zum insterlieren.
kann mir jemand da helfen und sagen woran das liegen könnte?
Danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 19:14 von Delayar

5 Antworten

Dein LAPTOP muss schon die Mindestsystemanforderungen des Spiels voraussetzen, sonst kannst du das Spiel eh nicht zocken.
Wenn dein Laptop gar nicht erst startet(hochfährt)bring ihn zur Reperatur oder kauf dir einen neuen, eine INSTALLATION ist sonst unmöglich.
Ich will nicht unverschämt klingen, aber wenn du Probleme hast ein Spiel zu starten oder zu INSTALLIEREN, musst du dich schon klarer ausdrücken-welche Hardware steckt in deinem Rechner?-sind wirklich alle wichtigen Treiber und Programme dieses Rechners auf dem neusten Stand?-ist der Laptop überhaupt Spielefähig oder ein Officerechner?-hast der Rechner ein einigermaßen aktuelles Betriebssystem(min. WinXP)?-Wenn du nicht mindestens eine dieser Fragen selbst beantworten kannst, kann dir hier auch keiner helfen. Dann kauf dir eine Konsole!

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 21:31 von Ingepunk

jaja ist j okay
klar fährt der LAPTOP hoch und die Mindestsystemanforderungen des Spiels erfordet er auch. Und ich habe Win7 drauf.
Der Laptop ist auch spielfähig da ich andere Games sie z.B. Sacred drauf habe...
Und ein kollege hat den gleichen leppi wie ih und kann es zoggen nur bei mir startet er net.
wenn noch was fehlt kannst mir ja noch ma schreiben und dir dann auch beantworten wenn es jetzt zu wenig war

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 21:54 von Delayar

Das Spiel ist beim Installieren im allgemeinen sehr zickig. Ich habe es gleich beim Release gekauft und kann es jetzt erst spielen^^, da ich einen neuen PC um 2000€ gekauft hab, der erfüllt die Mindestanforderungen und ist ansonsten im jungfreulichen Status, es kann sein das Borderlands nicht startet wegen 1 einzigen Datei! Wenn du es kannst versuch dir ein Image von deinem Kollegen zu holen und es auf deinen Computer rauf zu spielen. Ansonsten muss ich dir leider sagen, sehe ich keine wirkliche Hoffnung, wenn ihr exakt den gleichen Laptop habt.
Auf der Konsole funktioniert es aber einwandfrei fallst du brauchst. Und Borderlands ist ein klasse Spiel

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 21:37 von Like2help

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ja ich wieder, also wenn sich das Spiel trotz aller voraussetzungen nicht Installieren lässt(nicht mal über die DVD per Install/Setup.exe(manuell)), dann liegts vielleicht wirklich an deinem Laptop. Solltest du von deinem Kumpel eine Image oder gebrannte Version des Spiels haben, frag ihn doch einfach mal ob er dir sein Orignal leiht. Weil bei gebrannten oder sonstwelchen kopien kann es immer wieder zu CRC-Fehlern kommen(CRC bedeutet folgendes: Die zyklische Redundanzprüfung (engl. cyclic redundancy check, daher meist CRC genannt) ist ein Verfahren zur Bestimmung eines Prüfwerts für Daten, um Fehler bei der Übertragung oder Speicherung erkennen zu können)) und dadurch unbrauchbar werden. Verstanden?

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 21:02 von Ingepunk

Jop habs verstanden aber ich habe keine gebrannte cd von ihn ich habe mir das spiel ja orginal gekauft
dann muss es wohl an meinem laptop liegen muss ich dann mal sehen

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 06:58 von Delayar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)