ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wann kriege ich taka sasuke freigeschaltet und wen ich ihn dann habe wie wo ist er dann auf der charakter auswahl muss man auf normalen sasuke gehen und dann was drücken oder anders
MFG maksut
wen möglich link pls

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 19:26 von gelöschter User

6 Antworten

Taka sasuek ist ein eigener char
und woher sollen wir das wissen wann man ihn freischaltet wir haben das spiel nicht aber ich denke mal nach sasuke vs itachi

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 19:36 von Sasuke962

ok danke
und was ist mit sasuke wo er gegen itashi kämpft da hatt er einen dunklen anzug wie heist der?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 19:33 von gelöschter User

also die meisten nennen den hebi anzug eben
und der weiße ist halt der oto

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 19:42 von Sasuke962

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
deiser hebi anzug ist der auch ein eigener charakter?

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 19:38 von gelöschter User

Der Hebi anzug ist kein eigener Charakter der ist einfach nur ein Kostüm weil er genau das selbe drauf hat wie oto sasuke nur sein ulti ist kirin statt den chidori speer

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 19:46 von Sasuke962

ok danke

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)