rodrigo borgia (AC - Brotherhood)

am ende von ac2tötet man ja rodrgo borgia
aber ich habe gelesen das er auch in acb vorkommt
stimmt das oder nicht
bitte schnell bescheid sagen

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 19:27 von HeAdShOt_StYLe

5 Antworten

Bei AC 2 tötet man Borgia nich
man lässt ihn leben.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 21:05 von ACFreak70

am ende von ac2 hat man ja auch einen faustkampf gemacht und nachdem du gewonnen hast hat er nur auf dem boden gerollt (wie jede andere wache die du mit fäusten bekämpfst , nur leider sind die dann aber tot was nicht wirklich logisch ist :P)

naja also rodrigo wird bei acb vorkommen

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 09:33 von Ezioacb

Geh einfach zu wikipedia da steht das Rodrigo Borgia (Alexander VI) bis 1503 gelebt hat. Da Assassin's Creed mit den Toden, Historisch korrekt ist wird er auch erst an diesem Datum sterben.

Außerdem sagte Ezio das er ihn nicht töten würde, weil es seine Familie auch nicht mehr zurück bringt.

Laut jemand anderem hätte sich Rodrigo sich in der Englishen version getötet aber das kann ja schlecht gehen (siehe Abschnitt 1).

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 16:40 von ISDN046810

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
du triffst ihn in einer attentat mission wieder in acb in einer kutsche.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 18:55 von xbox360megalol

ISDN046810 hast recht ich habs vor 2tagen wieder durchgespielt
und ich habs gelesen

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 21:25 von HeAdShOt_StYLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)