Welt 4? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Was muss ich in Welt 4 machen? ich besige die ganze zeit die Gegner im Tag Duell aber es passiert nichts und dieser Typ dem man folgen soll seinen Brüder muss man "finstere Weltgeben" das sie duelieren wo krige ich diese karte? Was muss ich tun bitte helft mir ich werde warnsinig!

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 17:04 von Gepat

5 Antworten

du musst eine karte haben die in ihren namen finstere welt enthält

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 17:26 von Raptor999

renge torwächter der finsteren welt hast du von anfang an

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 17:28 von Raptor999

Im Deck haben oder was?

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 17:33 von Gepat

die sagen ja wenn du verliest musst du ihnen die karte geben . sie fragen ja nach der karte . du brauchst sie nicht im deck haben.

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 17:35 von Raptor999

sobald du drei mal gegen die typen aus der finsteren welt gekämpft hast kommt ein schloss. gehe in das schloss, besiege 2 gegner und du kommst in den weltraum. da musst du alle einmal besiegen und dann so ein gehirnwäsche-duell machen. dann erscheint das tor.

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 20:12 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)