Ich bin in Maxos tempel in soner halle wo ganz veile geister sind da hab ich schon zwei angesprochen jez weis ich nich mehr was ich machen soll (Divinity 2 - Ego Draconis)

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 20:20 von tommy003

1 Antwort

Also am seten gehst du erst mal mit Amdusias reden(nach dem reden geh uas dem Raum denn er spuckt Feuer)Wenn du aus dem Raum drausen bist geh in richtung der Geister und dann rechts da gehst du in so nem Raum wo du erst mal nen paar Typen killen musst.Hast du die gekillt durchsuche jedes Zimmer un jede Truhe/Vase.Wenn du die dir sicher bist alles gefunden zu haben liest du dir ein Bcuh durch(essteht bei Questgegenstände, es hat glaub nen Lateinischen Name)Dann redest du mit dem Geist vom Bibliothekar der gibt dir den zweiten Teil vom dem Buch. Dann geh wieder nach Amdusias in richtung des Blutaltars und dort nimmst du Darchenschuppen die auf dem Weg liegen. Lies den zweiten Teil des Buches, spreche den Zauber.Amdusias verwandelt sich in einen Menchen und du killst ihn. Dann gehst du aus dem Raum gehst diesmal links. Achtung Damian und zwei Komamdars von ihm.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:55 von Dissidia246

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)