Nur eine versteckte Klinge? (AC - Brotherhood)

Im einem Trailer ist Ezio zu sehen, wo er ein Konter-Kill
mit nur einer Klinge macht. Hier der Link:



Glaubt Ihr, dass Ezio nur mit einer Klinge rumlaeuft,
dass wuerde heissen, dass keine double-kills und doppel luft attentate moeglich sind! Dafur gibt es aber wieder die Kills
mit nur einer Klinge. Oder kann man waehlen, ob man 2 oder nur eine Klinge mithat...

Nur so als Info: Wenn ihr gegen Cesare Borgia 1507 in Spanien kaempft ist Ezio schon 48. Alter Knacker

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 20:35 von Molldoll

7 Antworten

Dochdoch, in anderen Trailern wird er auch mit 2 Hidden Blades zu sehen. Vllt gibts nen Weg seine Waffen auszuwählen. Also welche man mitnimmt und welche nicht.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 20:52 von gamezocker4

Schaut euch den typ mal bei 1:50 rum an
Ist das nich Bartolomeo ?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 21:15 von Terranort

Terrantort das ist einer der Entwickler...

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 22:02 von ISDN046810

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
er meinte um 1:50 RUM das heißt nicht GENAU 1:50 so um 1:45 ist wirklich bartolomeo na und hab ich auch bemerkt kommen halt viele von ac2 in der story vor

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 00:03 von zocker14

die wache bei 1:45 (rechts) ist das nicht ezio . der hat da so ne narbe am mund. die hat ja der ezio und der desmond.

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 00:57 von ComanderBond

ist die selbe narbe ob es ezio ist kann man daher vermuten, da es ja nur eine szene ist wo bartolomeo abgeführt wird aber nichts weiter würde ich mal sagen das es ezio ist der bartolomeo befreien wird oder es direkt so geplant war um an ein ziel zu kommen das würde heissen das die anderen wachen in der szene mitglieder der bruderschaft sein könnten, alles aber nur spekulation

zu der frage wegen zwei hiddenblades , ja sind drin gut zu sehen in diesen trailer bei 2:52 einen airstrike mit fallschirm und ca3:07

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 09:39 von Lonewolv

ezio wird langsam alt

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)