Bitte Beantworten (CoD 3)

Sry für Doppelpost ahb die andere Frage falsch formuliert also ich habe die dünne (slim) playstation2 und hab gehört die hat den adapter schon drin und man nur ein kabel benötigt wird habe ich auch aber nicht von playsation sondern von der wii den lan kabel genommen (passt da auch prima rein)

und jetzt steht da

keine netwerkonfigurationsdatei gefunden.Um ihre Netwerkkonfigurationsdatei zu erstellen zu bearbeiten oder zu löschen benutezn sie bitte die Network Access Disc ( cd für netzwerkzugang)

und jetzt möchte ich wissen brauch man die woher bekommt man die oder liegt das einfaach daran das ich den wii lan kabel benutz?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 20:51 von gelöschter User

2 Antworten

nein, Lan Kabel ist Lan Kabel :)
du brauchst eine Netzwerkkonfigurations Datei wie schon gesagt. Diese CD kann man nirgends mehr kriegen. Aber mit manchen SPielen kannst du eine solche Datei erstellen. Ich hab es mit Need for Speed Underground 2 gemacht also wenn du glück hast und es auch hast kannst du es damit auch machen !
ansonsten einfach mal bei allen spielen die du hast (mit online spiel) ausprobieren ob man damit eine erstellen kann :)

Antwort #1, 15. November 2010 um 20:20 von Ceddy1993

Ok habs jetzt online.

Vielen Dank :)

Antwort #2, 29. März 2011 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)