2Spieler (HdR - Eroberung)

Also...
habe eine Frage :)

habe das spiel selbst... aber kann man bei dem Coop modus auch zusammen spielen... (nicht Kampagne)
Wenn ich mit einem Kumpel Split screen spiele dann einer von uns zb.Böse nimmt kann der andere nicht mehr böse nehmen(Meldung Voll)
kann man irg.wie dies Umgehen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 21:07 von 1995HSV1995

4 Antworten

Ich hab das auch mal versucht im coop freie spiele.Geht nich aber onlein geht das

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 12:42 von johnboy1309

du musst mal bei dem auswahl bildschirm für die maps viereck drücken
damit öffnet sich des setup und da kannst du ein paar dinge einstellen z.B. Schwiegkeits grad der KI, Ausbalancierung der Teams (muss aus sein wenn ihr zusammen spieln wollt) und so scherze...
ich hoffe ich konnte dir helfen =D

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 15:32 von TeS-ChEaTeR

danke ;) ... werde ich demnächst mal ausprobieren :D

Antwort #3, 01. November 2010 um 20:05 von 1995HSV1995

na dann viel glück beim ausprobieren ;)
sollte aber die lösung sein die du dir wünschst =D

Antwort #4, 22. November 2010 um 15:15 von TeS-ChEaTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link