habe noch nie assasine creed gespielt und (AC - Brotherhood)

und wollte fragen wer altair ist und was dezmond mit ezio zu tuen hat und wer ist desmond ? ? ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 21:09 von Rasen-Shuriken

15 Antworten

Kauf Dir Teil 1 + 2 Dann kanst du es selbst beantworten.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 21:10 von gelöschter User

mensch ,antworte mir doch einfach

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 21:20 von Rasen-Shuriken

ausserdem spielt man in AC1 ezio überhaupt mein freund sagt mir nähmlich man spielt in AC1 einen anderen assasin

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 21:22 von Rasen-Shuriken

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Man spielt in AC I den Assassinen Altair Ibn La-Ahad zur Zeit der Kreuzzüge im "Heiligen Land" und in AC II (und Brotherhood) Ezio Auditore da Firenze in Italien. Altair ist sowohl der Urahn von Ezio, als auch von Desmond Miles. Desmond ist ein amerikanischer Assassine, der von Abstergo (einer Organisation der Templer) gefangen wird (AC I )und der durch den Animus (ein Gerät zur Erkundung der in der DNA gespeicherten Erinnerungen) in seine Beiden Vorfahren "schlüpfen" kann und deren Leben nachleben. Dadurch erhoffen sich die Templer das finden der sogenannten Edensplitter um die Menschen zu unterdrücken und so eine "Ordnung" auf der Welt zu schaffen. Mit Ezio wird man im 2. Teil fliehen und im Animus wieder einen Edensplitter suchen um die Templer aufzuhalten.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 21:35 von Stoffel84

ja nämlich altair

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 21:36 von gelöschter User

junge da gibt es so viele informationen das kann man nich einfach so mal schnell schreinen oder mit nem vid zeigen.
Ich kann dir nur das gleiche emphelen wie schohn oben:
Kauf dir 1 und 2
Die sind jetzt schon so billig und beides geniale spiele. Und falls du sie dir kaufst in teil 1 nach den gedechnissabschntten immer mi lucy reden und in ac2 auch mit rebecca und shaun reden wenn es geht.
Das klingt jetzt bestimmt alles verwirrendaber wenn dus dir kaufst wirst du alles verstehen können. wenn du diese tipps beachtest weist du alles über desmond und co. über Ezio und Altair erfährst du alles was du brauchst wenn du einfach die story spielst.
Sind beides geniale spiele lohnt sich auf jeden fall

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 21:41 von xXAssassins_CreedXx

kann ich mir nicht einfach die storymode kmplett angucken

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 21:58 von Rasen-Shuriken

Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so Rasen-Shuriken, aber wenn man sich nicht intensiev mit der Assassins Creed-Reihe beschäftigt, blickt man spätestens am Ende von 2 nicht mehr durch, da AC eine sehr komplexe story hat und wenn dann noch welche die E-mail in 1 nicht gelesen haben, sind sie so zusagen in der Story hinten dran.

Deswegen raten dir alle das Spiel zu kaufen und aufmerksam durch zu spielen. Ich habe beide spiele insgesamt 8 Mal durchgespielt und mir fällt auch immer wieder was neues auf.

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 21:59 von ISDN046810

mach doch aber wie schon gesagt hohl 1 + 2

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 21:59 von gelöschter User

und wenn du noch ne psp hast hol dir bloodlines

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 00:13 von zocker14

Also ich finde ir sollte auf diese Frage nich mal antworten weil es einfach unverschämt ist. Es ist zwar bei Spieletipps erlaubt und amn soll ja auch fragen stellen können aber wenn man das noch nichmal angespielt hat kannman von uns doch nicht verlagenen das wir hier Informationen von ca. 30 stunden Spielzeit aufschreiben!


Also ich finde das ist echt das letzte -.-

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 09:53 von Melmel

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 09:59 von Melmel

@Melmel Es zwingt dich NIEMAND, zu antworten!

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 10:47 von Stoffel84

und ausserdem auf youtube kann man vids sehen ich empfehle dir aber auch die spiele selbst zu spieln immer und immer wieder bei manchen stelln geheimen stellen in AC 1+2 hab ich mich hingesetz mehrmals durchgespielt ne halbestunde immer daforgesessen und nachgeguckt bis ich endlich nur mal ne 2 minütige sequenz komplet verstanden hab und @Melmel 1. gibt es keine dummen fragen nur dumme antworten du hasst damit eine dumme antwort abgegeben 2. wollte er nur wissen ob die story gut ist und warum sie so ist wie sie ist er wollte einfach nur einen kurzen einblick ins game haben 3. glaub ich nicht das spiele wo man personen Töten muss einen darauf vorbereiten einen Amoklauf zu machen aber bei personen wie dir machen sie bestimmt Aggresiver n tipp nimm mal ne pause von AC so 1 bis 2 wochen

Antwort #14, 14. Oktober 2010 um 12:42 von J_jem

ja sorrry ich war an dem tag ein wenig sehr dolle gereizt und hatte mich nich so im griff

Ich entschuldige mich (:

Und falls du (Rasen-Shuriken) noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben und ich beantworte dir so gut we möglich deine Fragen ^^

Antwort #15, 15. Oktober 2010 um 09:00 von Melmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)