mkw2 (Mario Kart)

ich weiß das es noch ziemlich früh ist aber kommt noch ein anderes mario kart spiel raus für die nächste wii und fals ja gibt es schon gerü
davon.

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 17:18 von gelöschter User

15 Antworten

nee es gibt es noch nicht aber ih bin mir ziemlich sicher das es auskommen wird

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 17:20 von gelöschter User

gibts denn da neue strecken? oder neue charaktere? neue fahrzeuge? könnt ihr mir schon etwas verraten? bitte, biite, biiite!

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 17:29 von wiimariogamer48

man es gibt noch garkeine infos MKW ist doch erst rausgekommen!

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 17:35 von Dark_Super_Sonic

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
weis ich auch aber es gibt gerüchte davon das schon bald mk2 rauskommt

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 17:59 von gelöschter User

und was soll es da alles neues geben

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 18:08 von gelöschter User

genau was ist da neu oder gibts da gar nichts neues°_°?

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 18:18 von wiimariogamer48

sagen wir mal so
Wenn eins rauskommt lassen wir uns einfach überraschen!

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 18:33 von gelöschter User

gudl

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 21:18 von cclp

gudl? wat heißt dat den schon wieder?

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 21:28 von Dark_Super_Sonic

wer hat euch denn DAS erzählt?
davon gibts ja ma überhaupt keine gerüchte^^
lol
ich les jedn monat screenfun und computer bild spiele und da steht ja ma GAR nix drin

Antwort #10, 16. Mai 2008 um 14:51 von Melynx-Taschendieb

nee wenn ihr mal überlegt is für jede Nintendo Konsole nur ein Mario kart rausgekommen also vergesst mal schön MKwii2

Antwort #11, 16. Mai 2008 um 16:43 von Stunner619

eben das kann ich mir auch nicht vorstellen!

Antwort #12, 16. Mai 2008 um 17:08 von Dark_Super_Sonic

find ich auch so

Antwort #13, 16. Mai 2008 um 20:57 von zeldafan7

seit doch nicht so streng forstellen darf man es sich doch

Antwort #14, 22. Mai 2008 um 20:59 von gelöschter User

ich denk auch das keins rauskommt was sollen sie denn groß daran verändern
das wär schwachsinn

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 13:07 von Lolly123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)