2 Sachen zum Online-Modus (BF Bad Company 2)

1. Wenn ich online spielen will, braucht das Spiel erst mal extrem lange zum Conncecten(2-3 Minuten oder mehr sind da nicht selten). Wie kann ich da die Ladezeit verkürzen?


2. Wenn ich dann drin binnen, laggt das Spiel ab und zu mal(dann aber richtig derbe). Dann hab ich mal wieder ein paar klare Momente. Grafik hab ich auch schon runtergeschraubt(ich spiel sowiso immer auf 1280x720) und Helligkeit/Kontrast verändert.
Wenn ich aber das Spiel mal über längere Zeit zocke, dann werden die Laggs immer weniger.
Ich hab auch vorhin alles andere, außer dem Spiel selber, ausgeschaltet(Also I-Net Browser, Steam, usw.). Da gings besser, als ich das noch an hatte.

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 21:21 von gelöschter User

4 Antworten

bei mir auch aber als ich die grafik runtergeschraubt hab, hat er nur noch kürzer zum laden gebraucht weiß nicht warums bei dir so ist und bei mir: je länger ich spiel, desto öfters leckt das spiel. ich glaub das kann man gar nicht reparieren weil der pc mit der grafik nicht fertig wird. worauf spielst du eigentlich, ich nähmlich auf nem laptop

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 17:15 von GameBreaker

Ich hab auch einen Laptop, Samsung R720.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:41 von gelöschter User

ja... einer meiner freunde spielt auch aufm laptop und bei ihm leckts ebenfalls also wirds wohl an der hohen grafik liegen...

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:32 von GameBreaker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wenns im online-modus laggt, dann würd ich ja mal als allererstes die internetverbindung überprüfen. wenns internet einfach zulangsam ist dann hilft es auch nicht die grafik runterzuschrauben. und dann ist es auch kein wunder das es laggt und man lange zum joinen braucht.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 21:31 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)