Monstero, Halloween und Atlantica (Kingdom Hearts)

Hallo Freunde,
Ich bin gerade an denen orten die oben genannt sind und komm net weider, der Pinochio is scho weg, Ariell hab ich scho gerettet (da wo man des schwimme lernt), und in Halloween town habe die scho versucht dem Herzlosen ein Herz einzubaue.

in ner anderen Lösung hab ich scho nachgeschaut aber da steht das man in dem Wal, über den eingang von denen Mägen muss un des soll die Speißeröhre sein aber ich komm da net hoch

Was muss ich mache?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 17:19 von Sachsebonse

4 Antworten

pass auf
du hast ja den pinnochio schon befreit, nun musst du links von GEPETTO!(in der kleinen schiffshütte) die kiste öffnen und da ist ein tolles gruppen-ability drinn
rüste dich damit aus und du kannst zu dem rachen hochkommen
=)

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 21:45 von DaasGnarz

Den Befreit? Der is mit Rikku in die mägen gerannt und ich find den da net.
Is der in dene Mägen drinne, oder jetzt im Rachen?

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 17:37 von Sachsebonse

achso dann bisse ja noch etwas weiter hinten
naja mach einfach folgendes (ich hab nicht mehr alles im kopf und schon fast gar net mehr um diese uhrzeit =) )
du rennst einfach durch die mägen von monstro bei (ich glaube es war magen 6) nimmste den etwas oberen ausgang zu bauch 5 von da kommste zu bauch 4 dann gehste einfach da durch und schon kämpfste mit riku zusammen gegen das schleimmonster
=)
ansonsten schau mal hier drunter:
/cp_20961_50/

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 23:57 von DaasGnarz

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
danke

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 06:43 von Sachsebonse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)