Lars Alexandersson (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich wollte fragen warum Lars von Tekken im Spiel auftaucht

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 21:29 von Dikkah62

14 Antworten

Ja das frag ich mich auch ey auf den kann ich richtig verzichten sollen sie lieber konohamarru rein mahchen ^^

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 21:30 von alboz-Waffe

Er kommt als dank an masashi darein weil Masashi sein kostüm entworfen hat deshalb haben sie ihn als danke darein gemacht

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 21:36 von Sasuke962

ich sag immer lieber einer mehr als weniger mal sehen werd ihn mal ausprobieren

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Werd ich auch mal machen
sagtmal wo ist Steffi eigentlich xD

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 21:44 von Sasuke962

naja so viel ich weiß hat sie ferien, vlt im urlaub

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 21:46 von gelöschter User

Omg Oo
Ohne sie läuft doch alles aus dem Ruder schaut euch doch mal das Quaos hier an xD

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 21:50 von Sasuke962

ja da fehlt die frau die ordnung hält

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 21:50 von gelöschter User

jop xD

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 21:53 von Sasuke962

lol die is doch ned in den ferien,war grad noch in yt on oO
Ausserdem hätte sie was gesagt

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 22:04 von Natural8o8Reborn

kannst du mir mal sagen wie die youtube heißt vergess es immer xD

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 22:18 von Sasuke962

Kakashifan009^^

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 22:18 von alboz-Waffe

danke danke xD

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 22:24 von Sasuke962

ich finde der ist leicht überflüsseg er hat ja nicht im geringsten was mit naruto zu tun da gäbe es ne menge anderer Charas die man ins Spiel hätte tun können
z.b den zweischwänzigen und seine besitzerin oder Konohamaru von mir aus

Antwort #13, 11. Oktober 2010 um 22:52 von Tenji

ach jungs -.- is voll die geile abwechslung mal ein chara. aus n anderen game zu spielen -.- der is mega nice drauf tekken alleine is mega behindert aba so was is mega geil!

Antwort #14, 12. Oktober 2010 um 12:24 von brunofilipe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)