Ein paar Fragen (Rune Factory Frontier)

Hab diesmal ein paar mehr fragen
1. Wie kriege ich es hin das ich mit einem Mädchen ein Date bekomme?

2. Mit welchem level sollte ich so ungefähr in die Lava Ruine gehen?

3. Was passiert eigentlich wenn ich jemandem zu seinem geburtstag etwas schenke was er mag oder liebt?

4. Wie bekomme ich am schnellsten etwas Geld? ^^"

Hoffe mir kann da jemand helfen ^^
LG Jasi

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 21:31 von jasi1307

2 Antworten

Hallo!

Aaaalso 1. Das Mädchen, das du daten willst, braucht 8 LP, dann wird immer wenn du sie ansprichst 2 Optionen angezeigt (reden oder daten).

2. O_o äääh, erschreckenderweiße weiß ich das gar nicht mehr.
Aber ich glaub lvl 25 bis 30 is gut (zumindest für den Anfang). Für den Bossgegner braucht man schon ein etwas höheres Level^^

3. Fischen! Und zwar so viel und so oft wie möglich. Versuch auch, die Fische weiterzuverarbeiten (z.B. Sashimi). In der Lavaruine kann man später Hummer fangen, die bringen dir ganz schön was ein (Hab mit Hummersashimi mein Schlafzimmer finanziert^^)

Und ich hoffe es hilft dir ^^

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 09:31 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hi!

1.8LP?
Och gott dann brauch ja noch 5 LP xD

2. Ah ok das Level ist ja gut bin schon 24 xD

3.Fischen mach ich ja schon die ganze Zeit (hat mir auch für 40000 geholfen) aber das ist so langweilig...aber gut ok für ein schönes schlafzimmer fehlen nur noch 30000 werden die Fischis mir auch mein Schlafzimmer finanzieren xD

Und jop danke hat geholfen =D
Lg Jasi ^^

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 10:15 von jasi1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)