frage steht unten (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hei leute was muss man drücken wen der gegner z.b die ganze zeit nur schlagt und das z.b nervt und ausweichen wollen was muss man drücken

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 21:33 von luukas

5 Antworten

Man kann Schlägen ausweichen, indem man wenn der Gegner zuschlägt, Dreieck und Kreis drückt.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 14:05 von Vegeta03

danke

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 11:23 von luukas

Bitte

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 11:41 von Vegeta03

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
du musst l2 und kreis drücken

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 15:30 von gelöschter User

wenn man L2 und kreis drückt ist bei den meisten charas die explosion 1 eingesetzt(explosionswelle...aber auch böse barriere usw)
um ständige schläge auszuweichen musst du nur kreis und dreiec drücken in dem moment wo der gegner anfängt mit seiner kombi...falls er aber mitten drin ist kannst du den z-konter machen der allerdings sehr simpel ist(wenn man weis wie es geht ists einfach)der z-konter verläuft so:
fängt der gegner mit seinem kombo an -drückst du richtungstaste nach oben und viereck...
oder wenn er mitten im kombo einen anderen treffer machen will(z.b.schwere finischer(das ist das wo der gegner in den magen boxt))es gibt zwar noch andere arten wie du den z-konter einsetzten kannst aber dafür habe ich nicht genug zeit und keine lust es aufzuschreiben(beachte am besten das oberste)

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 16:39 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)