Klauen (Gothic 3)

Ich bin gerade in einer größeren stadt und hab sehr viels zeug geklaut und hab mich auch schon 1. mal rausgeredet jetzt sucht mich jeder kan mir jemand helfen das wider hinzukriegen ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 21:50 von Maffiosi

4 Antworten

Wie meinst du das mit
"jetzt sucht mich jeder"
sind sie Orange oder Rot(greifen dich an)?
Also normalerweise geht das nur über den Marvin Mode.
Allgemeine Infos über die Diebes Perks http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Wie man den Marvin Mode Aktiviert http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Wie man Städte zurücksetzten kann http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p... (du kannst auch statt dem Zauber dich über den Marvin Mode reinschleichen gib dazu einfach
invisibility
in die Konsole ein(dadurch sehen dich andere NPC nicht du dich abe immer noch ganz normal)und um wieder "normal" zu werden gibst du einfach nochmal
invisibility
ein)

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 15:06 von Medoza

also die sagen immer:"Halt du wirst hir als dieb gesucht" und dan kan ich den jenigen bestechen mich rausreden oder ihn provozieren aber egal was ich mache sie greifen mich an.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:21 von Maffiosi

Da hilft nur die diebesfähigkeit rausreden.Entweder benutzt du Cheats oder velässt die stadt bis du rausreden kannst.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 18:06 von Bigwale444

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok habs selber hinbekommen trotsdem danke ^^

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 10:00 von Maffiosi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)