2 Fragen (Harvest Moon)

1.Wie viele Level gibt es bei der dritten Mine?
2.Ich habe meine Axt mit Mysthril verbessert und 5 Baumstumpfe zerstört,doch dann kam kein Erntewichtel.Das selbe habe ich auch mit dem Hammer gemacht,doch da kam wieder niemand.Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 21:50 von hermine1998

4 Antworten

1. 999 etagen
2. du musst jeweils 15 baumstümpfe und 15 große steine zerschmettern, also nicht 5 ;)

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 21:47 von gelöschter User

Das habe ich auch schon probiert,aber irgentwie klappt es nicht,trotzdem danke.=)

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 21:54 von hermine1998

höö? also du hast 15 baumstümpfe/ große steine zerschmettert und es passiert nichts? sehe ich das richtig? naja ne.. vllt hast du die wichtel einfach schon :D pierre und rocky sind die, die du finden müsstest sobald du 15 baumstümpfe/ große steine kaputt gemacht hast, anders kann ich mir's nicht erklären :D .. seltsam, wenn du die nicht bekommst ;o

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vieleicht ist es ja ein Fehler in meinem Spiel oder ich hab sie schon(was bei meiner Schuseligkeit gut möglich ist!).

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 22:07 von hermine1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)