Wie viele E's hat der Reinwald und die Wunschhöhle ? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Könnt ihr mir außerdem sagen mit welchem Pokemon man das am besten bestehen kann ?
Habe schon Ho-oh ausprobiert. es brauch zu viele EP für den nächste Level !

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 17:23 von Steffen94

9 Antworten

beide 99 E

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 17:24 von Drummer12

danke aber welches pokemon ist gut für diese dungeons geeignet ?

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 17:29 von Steffen94

mew und lugia

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 17:38 von mysterydungeon

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Mew bekomme ich einfach nicht es stirbt immer obwohl ich nur ein raichu im team hatte. Lugia habe ich beim 1. mal nich bekommen weil ich zu viele sterne hatte .

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 17:52 von Steffen94

aber lugia braucht auch sehr viel ep zum erstemn lv. und es kann am anfang auch nur wirbelwind , wisst ihr was es auf lv.2 erlernt ?

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 22:10 von DarkLion99

Nehm Simsala mit dem habe ich auch locker den Reinwald geschafft!
Denn es kann auf Level 1 schon Teleport.

PS: Ich habe Celebi im Team Jipi und das beim ersten mal als ich in den Reinwald bin "angeb"

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 08:32 von Pokefan2

nimm pokemon mit, die legendär oder oberentwickelt sind zb. brutalanda, denn du bist dort als erstes auf level 1

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 22:09 von gelöschter User

Das weiß ich aber ich habe kein simsala, ich habe kein Brutalanda!
Ich habe es schon mit Kangama, Lugia, Miltank, Gengar versucht !
Wenn ich Gengar nehme brauch ich einfach nur einen engen Gürtel , dann ist alles andere einfach ! Finde aber selten einen !
Oberentwickelte Pokemon brauchen oft zu viel Ep !

Vielleicht ist Mew geeigneter aber kann mir jemand sagen, wie Mew fast zu 100 % in mein Team kommt.
Ich habe diamant Rang mein Raichu ist Level 75 !

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 10:04 von Steffen94

für den dungeon emphele ich MEWTU kommt schnell viele level weiter!

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 12:29 von nik10