gute nah misch rüssi! (MH Freedom Unite)

also ich brüuchte ne gute rüssi mit künstler, hemmungslosigkeit +3 und scharfschwert und es wäre gut das sie NICHT diese rüssi ist:
Teostra Helm x
ceanatauer panzer u
ceanatauer armschiennen u
ceanatauer beinzug x
schwakantor hessian
...da ich nicht taraningschool quest machen will für (teostra helm) um ihn freizuschalten!

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 22:10 von Rajangschlachter

4 Antworten

es gibt meiner meinung nach keine andere Rüssi mit hemmo +3 schärfe+1 und scharfschwert die gut ist

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 22:21 von Humanuid

Wozu brauchst du für die Kaiser-Krone X denn die Trainingsschule?
Außerdem meinst du wahrscheinlich Ceanataur Z, oder?
Ich kenne auch keine Rüstung, die diese Fähigkeiten ohne Waffenslots gibt. Es gibt eine, die mit zwei Waffenslots diese Fähigkeiten und Verteidigung -20 gibt:

CeanataurZ-Helm
CeanataurZ-Panzer
CeanataurU-Armschienen
CeanataurZ-Beinzeug
SchwAkantor-Hessian

Ohne Waffenslots hast du allerdings nur Hemmungslosigkeit+2 und das Verteidigungsminus wirst du nicht los.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 10:32 von PlesiothHunter

kennst du monsterschlaechter bei youtube?
guck mal an!

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 11:13 von Rajangschlachter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Natürlich kenne ich monsterschlaechter auf youtube, aber was soll mir dieses Video sagen? Du wolltest doch eine andere Rüstung als die im Video. Falls du die Bemerkug mit dem Ceanataur meinst: Das bezieht sich nur auf den Waffenrock, nicht auf Brustpanzer und Armschienen, hab ich vergessen dazu zu sagen (ich kenne dieses Rüstungsset doch auch^^).
Trotzdem brauchst du für Kaiser-Krone X nicht die Trainingsschule.

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 09:55 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)