ce oder normale edition (DB Raging Blast 2)

also jungs und mädels falls es welche gibt hab ne frage an euch die lautet was soll ich mir hoen die ce oder die normale edition 1. ich bzw.meine mutter hat nicht sehr viel geld
2.ich will die anzüge so oda so nicht haben
3. was gibt es noch was ich vergessen habe

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 22:26 von ssj3

23 Antworten

hallo irgenjemand da

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 22:46 von ssj3

holl dir die normale ich holl sie mir auch aber wen in der ce anzüge von goku sind dan holl ich mir vieleicht ich holl es eh für mein geld meine eltern kaufen mir nie so etwas

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 00:00 von BLIAZY

ja meine au net xD
ps:ich hole mir warscheinlich die ce

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 07:12 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
okay also welche soll ich mir holen weil der film nur in der ce ist

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 09:16 von ssj3

der film ist auch in der normal der typ der dass viedeo gemacht hat hat gesagt dne gibs auch in normal da er die normale hatte

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 09:24 von gelöschter User

ey was geht leute? alls gut sry das ich gestern nicht mehr da war :-(. master of games war dieser Niqhtmare3 aber er wurde mit q geschrieben um nightmare schlecht zu machen. weil wenn dieser niqhtmare jemanden beleidigt hatte dachten alle es wäre nightmare. und helperforgames hatte nicht so schlimmes gemacht er hilft diesen master und beleidigt ab und zu und petzt übertrieben viel oder schnell past auf dass er euch nicht meldet

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 09:44 von gelöschter User

okkkkkk ich frag bei naruto wie man meldet und wenn dann jemand antwortet dann weis ich wie es geht und wenn er nightmare oder so beleidigt oder schlechtmacht meld ich den

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 09:51 von gelöschter User

er sagt er hat ein neuen acc er heißt Gast1 oder so

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 09:53 von gelöschter User

Du und dein scheiß nightmare

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 10:44 von gelöschter User

Lasst diesen helpforgames einfach in ruhe ich weiß ich wollt streit und sag nightmare der soll selber kommen und sag ist nightmare dein boos oder wieso machst du alles was der sagt

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 10:47 von gelöschter User

nein lies mal alle fragen hier durch und bei san andreas dann weißt du was hier los ist

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 11:09 von gelöschter User

Ach ich kenne doch diesen nightmare der ist schlimmer als gabar

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 11:29 von gelöschter User

niemand ist chlimmer als gabar

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 12:35 von Son_gohan11

abar ist der schlimmste

Antwort #14, 12. Oktober 2010 um 13:18 von gelöschter User

ich hasse gabar voll der ********** ******* ******* *********************

Antwort #15, 12. Oktober 2010 um 13:30 von Son_gohan11

naja in beleidigen will ich ihn jetzt nicht aber ein angeber isdt er

Antwort #16, 12. Oktober 2010 um 13:40 von gelöschter User

gohan auch mal wieder da

Antwort #17, 12. Oktober 2010 um 13:37 von gelöschter User

wisst ihr wie ich aussehe

Antwort #18, 12. Oktober 2010 um 13:40 von gelöschter User

nein woher den auch

Antwort #19, 12. Oktober 2010 um 13:55 von BLIAZY

ich sehe wie mj aus als er schwarz war glaubt mir

Antwort #20, 12. Oktober 2010 um 13:56 von gelöschter User

du mit deinem bescheuerten mj mann

in jeder frage gibst du an ey

@michaeljackson2

Antwort #21, 12. Oktober 2010 um 21:03 von PlayerXD

ey hör auf den zu beileidigen der war der netteste mensch und du gehst mit ihn so um ich glaubs einfach nett

Antwort #22, 13. Oktober 2010 um 07:09 von gelöschter User

mj ist der beste danke gohan 43 er darf so nicht mit mj reden

Antwort #23, 13. Oktober 2010 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)