spiel (Luigi's Mansion)

wie isses denn so? is es nur mit rätsel lösen oder kann man auch kämpfen und isses abwechlungsreich?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 17:26 von Pokemonsterhunter

5 Antworten

Es macht schon viel Spaß und ist ganz witzig.
Man löst viele Rätsel und kämpft auch oft.

Man muss in einer Villa verschiedene Bereiche finden und Portraitgeister fangen. Dabei gibt es auch noch Bossgeister und Wasser/Eis und Flammengeister mit denen man andere Geister besprüht. Sonst kann man Geld und Juwelen einsacken - für einen Highscore. Und man muss 50 Buu-huhs fangen.

Aber viel abwechslung ist da nicht: Geister fangen, neue Räume besuchen ,Rätsel lösen, Sachen finden.
Es gibt keine Minispiele oder versteckte Bereiche.

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 17:52 von Miles

ich stimme dir nicht ganz zu miles.es gibt einen haufen versteckte bereiche.aber du hast recht mit abwechslungsreich.ich finde die steuerung auch nich so toll.
gruss himmelmann

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 19:31 von himmelmann

naja, versteckt würd ich das nicht nennen, denn man muss sie finden um weiterzukommen.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 19:36 von Miles

nicht alle.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 13:39 von himmelmann

das spiel ist schon gut aber die steuerung find ich auch nicht so toll. wenn ichs durch hab verkauf ichs in ebay, denk ich... kommt auf!

Antwort #5, 05. September 2008 um 15:48 von Cody91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd.
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)