Oberweite und Muskeln nachträglich verändern? (Sims 3 Late Night)

Hi,

ich hab hier gelesen, dass man in Late Night die Oberweite und die Muskeln der Sims mithilfe eines Reglers verändern kann. Weiß vlt. eine ob man dies nur im "Erstelle einen Sim" Modus machen kann oder evtl. auch nachträglich am Kleiderschrank?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 23:04 von bloodlines

10 Antworten

Ich glaube das geht nur Im erstelle einen sim modus.:-D

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 07:10 von FiiFA_FAN

das is ja doof

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 12:26 von hunnybunnysunny

ich denke auch nicht, dass das nachträglich noch geht. schließlich kann man das aussehen eines sims (gesichtsform etc.) auch nicht ändern

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 14:38 von Klein-A

Vieleicht kann man ja jetzt einen bestimmten Teil des Körpers trainieren also z.B. Bauchmuskeltraining etc.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 22:12 von Nosa96

Vieleicht gibt es ja im Krankenhaus eine Schönheits-Op.

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 10:27 von C-3PD

schön wärs^^

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 14:13 von Klein-A

Eine Schönheits-OP wäre mal was neues, in der man denn alle Bereiche aufbessern kann ;)

Obwohl ich auch sehr angetan bin von der Idee, dass man nun auch andere Bereiche trainieren kann. Eine extra Trainingsmethode für größere Brüste haha das wärs ja xD

Alles nette Ideen Leute, aber ich denke nicht, dass die Simsentwickler genau so eine rege Fantasie haben ;)

Höhstwahrscheinlich läuft es wirklich darauf hinaus, dass man das nur vorab im "Erstelle einen Sim" Modus machen kann. Was natürlich keine echte Bereicherung für diejenigen ist, die schon ihre "Stammfamile" im Spiel haben.

Aber danke für diese recht interessanten Einfälle.

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 16:59 von bloodlines

ich find lustig!
schön die brüste vergrößern! XDD

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 21:13 von Hexen-prinzessin

Kuckt mal in euren Launcher, da müsste jetzt ein Update, mit dem man es kann verfügbar sein.

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 18:10 von C-3PD

@ Hexen-prinzessin es geht.

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 18:47 von C-3PD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)