The Sacrifice Dlc? (Left 4 Dead 2)

um was geht es genau in diesen add on ist es ein neues map oder sowas? und was kann man da alles machen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 23:49 von gelöschter User

16 Antworten

1.Der DLC ist die Vorgeschichte zu The Passing und es wird erklärt wie Bill gestorben ist.
2.Es ist wieder eine drei Map Kampagne und außerdem bekommmt man noch die No Mercy Kampagne aus dem ersten Teil.
3.Man kann im Prinzip das gleiche machen wie immer nur das man jetzt auch die Survivors aus dem ersten Teil spielen kann.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 10:42 von Left_4_Dead_2

1. Er wurde von 3 tanks gekillt
2. Es ist eine drei map kampagne die ungefähr 20 min dauert
No mercy dauert 35 min (alles auf leicht mit durchrennen)
3. Alles wie immer außer survivor aus 1. teil. Allerdings
nix neues (Keine Waffen Events...)

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 12:21 von gelöschter User

1.Es ist nicht komplett sicher wie er gestorben ist, da der Comic die offizielle Geschichte ist nicht der DLC und der Comic hört damit auf, dass man Bill sieht und drei Tanks allerdings lebt Bill da noch.
2.Hackst du? Für die Sacrifice Kampagne braucht man selbst mit durchrennen mindestens 30 Minuten!
3.ES gibt eine neue Waffe, wenn auch keine richtige(die explodierenden Fässer)

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 12:34 von Left_4_Dead_2

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
1. Doch ist es wenn man sich in dem dlc opfert wird man auch von tanks gekillt.
2. man schafft es in 20 min
3. das ist keine waffe nicht mal annähernd
das ist ein fas das explodiert wenn man drauf schießt man kann es nichtmal bewegen. Daurch wird verhindert das an dem fass mehr als 3 zombies sterben, man verletzt sich eher selbst

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 12:36 von gelöschter User

Mal ernsthaft Alan__Wake du hast gar keine Ahnung!
1.Wie ich schon gesagt hatte ist der Comic die offizielle Geschicht nicht der DLC(Was man auch daran sehen kann, dass sich im DLC jeder Opfern kann).
2.Man schafft es nicht in 20 Minuten!
3.Ich habe bereits gesagt, dass das Fass keine Richtige Waffe ist. Allerdings kann man die Fässer als Waffe benutzen, wenn man das Spiel nur halbwegs gut spielen kann.

Ein paar Tipps für Alan__Wake:
1.Geh wieder zu deinem Alan Wake
2.Benutz wenigstens ein bisschen deutsche Grammatik, so dass man deinen vollkommen sinnlosen Kommentare wenigstens ein bisschen folgen kann!
3.Lese erstmal die Beiträge, zu denen du etwas schreiben willst!

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 21:32 von Left_4_Dead_2

Mal ernsthaft Alan__Wake du hast gar keine Ahnung!
1.Wie ich schon gesagt hatte ist der Comic die offizielle Geschicht nicht der DLC(Was man auch daran sehen kann, dass sich im DLC jeder Opfern kann).
2.Man schafft es nicht in 20 Minuten!
3.Ich habe bereits gesagt, dass das Fass keine Richtige Waffe ist. Allerdings kann man die Fässer als Waffe benutzen, wenn man das Spiel nur halbwegs gut spielen kann.

Ein paar Tipps für Alan__Wake:
1.Geh wieder zu deinem Alan Wake
2.Benutz wenigstens ein bisschen deutsche Grammatik, so dass man deinen vollkommen sinnlosen Kommentare wenigstens ein bisschen folgen kann!
3.Lese erstmal die Beiträge, zu denen du etwas schreiben willst!

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 21:32 von Left_4_Dead_2

1. in dem Comic stehen drei tanks vor ihm und er ist am verrecken.
hättest du ihn gelesen wüstest du das
2. Man schafft es in 20 min wenn man sich beeilt und spielen kann
3. Das fass ist überhaupt keine gute waffe, weil man nie zombies
damit trifft . die stehen immer in der Pampa

4. ich kenn Left 4 Dead genauso gut wie du und will nur
leuten helfen, die Fragen haben, Dass mach ich hier bei Alan
Wake und bei Red Dead Redemption.
5. Man versteht meine Beiträgen und ich scheiß auf Grammatik,
weil ich nicht so ein schwuler Streber bin wie du.

6. Ich hab den Beitrag gelesen

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 12:46 von gelöschter User

1.Hättest du meine Beiträge glesen wüsstest du, dass ich den Comic gelesen habe, da ich geschrieben habe das er damit aufhört das man Bill und drei Tanks sieht ( daraus kann man schließen das.
2.Ich hab jetzt endlich herausbekommen wie du es in kurzer Zeit schaffst. Nämlich indem du auf leicht spielst un nicht eine Pause machst. Falls du es nicht weißt die meißten spielen auf normal und schwer, da dauert es länger außerdm rennt nicht jeder durch die Maps wie einer auf Entzug!
3.Hast du es immer noch nicht kapiert, ich habe schon zweimal geschrieben, dass die Fässer keine richtige Waffen sind. Da du allerdings nur audf leicht spielst sieht man das du zu schlecht bist um die Fässer als Waffen zu benutzen (Du benutzt sie anscheinend als Feuerwerk)!
4.Überleg nochmal bevor du anfängst etwas zu behaupten was nicht stimmt.
5.Aus diesem Satz kann man schließen das du ein Hauptschüler ohne Freunde und Hobbies, mit scheiß Noten und ohne Zukunftsaussicht bist.
6.Man merk, dass du es versucht hast allerdings kannst du noch nicht lesen (Geh doch einfach mal in die Schule anstatt Alan Wake und RDR zu zocken)

Du brauchst jetzt auch keine sinnlosen Antworten geben, die eine genaue Wiederholung von deinen anderen sind.

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 13:21 von Left_4_Dead_2

1. Wenn man denken kann würde man merken das er selbst wenn er an seine verletzungen stirbt durch einen der tanks gestorben ist. Und Jetzt schreib nicht er könnte sich schwer verletzt gegen 1000 zombies verteidigen.

2. SOLL ICH MITTEN IM SPIEL STEHEN BLEIBEN UND WAS ESSEN. Außerdem macht es auf leicht am meisten Spaß. Außerdem hab ich schon 1000 mal gesagt das man es in 20 min schafft wenn man durchrennt.

3.Fässer sind immer noch keine Waffe. Mit denen kann man auch keine zombies töten, weil die immer 20 meter entfernt stehen.
WENN DU JEMANDEN AUF DER STRA?E MIT NEM ÖLFASS SIEHST DENKSTE AUCH DER WILL DICH UMBRINGEN.

4. OK ich gebs zu ich spiel besser wie du und nicht gleich gut.

5. Aus deinem satz kann man schließen das du ein Gymnasiast bist der seine Freunde bei WOW gefunden hat. Lieber keine Hobbies als WOW spielen. Außerdem hasst du nicht mal verneint das du schwul bist, woraus ich schliese das du es bist

6. Ich hb eine 2 in deutsch und kann lesen sonst üsste ich ja nicht was du schreibst

Ich gebe nie sinnlose Antworten aber ich muss mich wiederholen, weil du anscheinend nichts kapierst bevor du es mindestens 3 mal gelesen hast.

Bitte antworte jetzt nicht sonst uss ich dich wieder fertigmachen!

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 13:32 von gelöschter User

Und komm nicht wieder mit deinen Rechtschreibfehlern. Das uss
heißt übrigens muss.

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 13:33 von gelöschter User

1.,2. und 3. sind !WIEDERHOLUNGEN! von deinen anderen sinnlosen Antworten! Also hast du anscheinend nicht verstanden, was ich mit "Du brauchst jetzt auch keine sinnlosen Antworten geben, die eine genaue !WIEDERHOLUNGEN! von deinen anderen sind." gemeint habe oder du kannst wirklich nicht lesen.
1.Ja Bill ist von einem Tank gekillt worden, dass wusste ich allerdings schon lange bevor du behauptet hast, dass er von Tanks gekillt wurde (das weiß übrigens jeder schon lange, außer du). Es geht mir auch nur darum, dass man es im Comic nicht sieht! Verstanden!
2.Nein aber du musst ja nicht durchrennen wie einer auf Entzug (Wenn man normal spielt dauert es ungefähr eine halbe Stunde) .
Außerdem dauert es auf anderen Schwierigkeitsgraden (Die die unter "Leicht" stehen) länger, da man etwas aufpassen muss!
Diesmal verstanden?
3.Wieder eine Wiederholung!
Jetzt zum letzten Mal, wenn man gut ist kann man die Fässer als Wafffen benutzen(trifft auf dich ja anscheinend nicht zu)!
4.Wie kommst du darauf? Du spielst auf leicht weil du für alles andere zu schlecht bist!
5.Du hast nicht verneeint, dass du ein Hauptschüler ohne Freunde und Hobbies, mit scheiß Noten und ohne Zukunftsaussicht bist.
6.Okay du bist anscheinend doch auf einer Sonderschule, weil du dir nichtmal deine Noten merken kannst(Wahrscheinlich durchgehend 6).

Falls das so ist: Wo verdammtnochmal ist der Sinn in deinen Antworten?
Ich habe deine Antworten mit Erstklässler Niveau schon beim ersten Mal verstanden! Du brauchst dich also nicht nochmal zu wiederholen!Verstanden!

Ein Sonderschüler mit Ersklässlerniveau kann mich nicht fertigmachen!Ich brauch mir nämlich nur deein erbärmliches Leben vorstellen und ich bekomme eien Lachkrampf!

Antwort #11, 14. Oktober 2010 um 14:02 von Left_4_Dead_2

Haltet jetzt alle die Klappe
Bill ist verreckt und
es gibt ne scheiß Fass und Schluss jetzt ihr benehmt euch ja wie kinder

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 11:23 von GTAGOTT

danke für eure vielen antworten xD

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 17:23 von gelöschter User

haha wie geilll ich leß mir des durch durch und lach mich kaputt obwohl der eine recht hat alan_wake du bist echt auf einem nivou von einem erstklässler :D ;D

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 20:46 von paclo

jeder der l4d mit freunden spielt weiß das es auf einem höheren schwierigkeitgrad viel mehr bock macht als auf leicht weil dan mehr zombies kommen und man besser aufpassen muss

Antwort #15, 29. Oktober 2010 um 14:57 von gelöschter User

wo sind wir hier im kindergarten?

Antwort #16, 03. November 2010 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)