Mission "Breaking the Bank at Caligula’s" (GTA San Andreas)

Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern die Mission gemacht zu haben, hab aber zuletzt was über sie gelesen. Ich weiß zu 100%, dass ich kein Alzheimer hab. Was kann ich jetzt machen? Spiel von vorne anfangen, oder was anderes

PS:Ich habe alle Missionen erfüllt bis auf diese, es wird aber nicht angezeigt.

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 00:23 von gelöschter User

5 Antworten

Glaubs das ist wie die Zero Missionen.Die sind nicht wirklich für die Hauptstorie wichtig bzw. überschneiden sich da auch nicht ganz daher muss man sie nicht machen.Das Symbol müsste beim Casino sein es ist eine US Dollarnote.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 01:07 von HackebeilVU

Hast du auch wirklich ALLE erfüllt?
Auch diese "Dollarzeichen"-Missionen? Denn das sind die Raubmissionen, bei denen du eben Stück für Stück zum Bankraub kommst.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 09:01 von Prince_the_Ripper

Das sind doch die wo man die Baupläne fotografieren muss, und wo man die Croupier als Freundin bekommt(SM-Anzug).Die habe ich auf jeden Fall gemacht.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
All diese Missionen führen zur Breaking the Bank at Caligula's.Sie sind dafür notwendig um den Bankraub schlussendlich auszuführen.Die Mission besteht darin in eine Bank einzubrechen und dann zu entkommen.Hast du das gemacht?

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 21:25 von HackebeilVU

Die Mission Breaking the Bank at Caligula's" habe ich nicht gemacht, aber vielleicht liegt es daran, dass ich zuerst die Mission gemacht habe wo man zurück nach Los Santos fliegt!

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)