Bei der ganz letzten Mission? (GTA San Andreas)

Ich muss irgendwie mit einem Fallschirm auf ein Dach fliegen und Landen^^ aber habe das noch nicht einmal geschaft bei den 5x wo ich das schon durch gespielt habe

und Helperforgames pls sag mal haste TS3 oder Skype oder irgendwaas anderes wo mann reden kann^^ weil würde mich mal gerne mit dir unterhalten nich schüchtern sein bitte

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 00:58 von gelöschter User

13 Antworten

Mit einem Fallschirm?Erinnert mich eher an die Mission wo man die Bank überfallen muss.Dort muss man dann nämlich einen waghalsigen Sprung machen.Bei End of the Line hingegen gibts sowas nicht.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 01:10 von HackebeilVU

Da hat HackebeilVU recht.Die letzte Mission ist End of the Line wo du Smoke und Tenpenny töten musst.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 07:58 von DJNamenloser

Was für hilfreiche Antworten.^^
Jo, "breaking the bank of Caligulas" ist es.

Ich schaff es auch nie, auf das Dach zu kommen.
Habe 2 Arten, es zu machen.

1.Ich schieße erst mal den Heli ab, der bei Caligulas angeflogen kommt. dann nehm ich den Fallschirm und lande unten. Der Heli ist kein Muss. Wenn günstig ein Auto da steht, oder,noch besser ein Motorrad, dann nehme ich es und haue damit ab Richtung alten Flugplatz. Vorher vielleicht versuchen, ins Pay´n Spray zu kommen, für weniger Sterne.

2. Ich schieße den Heli ab, wie bei 1. Dann mit einem Sniper die Cops drüben töten. Mit einem Jetpack (musst du cheaten,) rüber auf das Haus, und rein in den Heli und ab Richtug alten Flugplatz..

Das sind meine Variationen. Je nachdem, wie faul ich bin, nutze ich die eine, oder die andere.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 10:35 von Stundenblume_11149

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich bin auch bei der misson bei der musst mann nich auf den dach landen man kann auch neben den dach landen
und wenn du den typ Jarzt gehe weiter nach fürne sthele da ein par rucksach boben hin und wate bis der tyyp fürbei fert wenn er auf der bombe ist jage hin in die luft

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 10:43 von mendich5

man kann glaube ich nicht auf das dach vielleicht ist bei der produktion oder herstellung etwas schief gelaufen

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 10:50 von gelöschter User

Vielleicht ist das auch so gewollt.

Mit dem Jetpack kommt man schon drauf.

Caligulas ist viel zu niedrig, schon deshalb geht es nicht mit dem Fallschirm.
Man kann die Mission auf jeden Fall schaffen, ohne den Heli, und sobald man auf dem Flugülatz in die rote Markierung fährt, sind auch die Sterne weg.

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 11:17 von Stundenblume_11149

Also um ehrlich zu sein ich habe den Sprung auch nie geschafft^^
Da habe ich mir lieber die Verfolgungsjagd am Boden antun lassen^^
Einfach die Sprungmethode wäre die einfachste.
Obs überhaupt möglich ist ist dann selbst so ne Frage :D

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 13:08 von HackebeilVU

Ich hätte es einmal fast geschafft^^ und sry war nicht die letzte Mission^^ dachte wäre da^^^naja egal
aber wo ich da geflogen bin, bin ich perfekt gegen das haus geflogen aber aufs dach kam ich NIE^^

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 13:16 von gelöschter User

das kann man nicht schaffen lüg nicht nur mit jetpack

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 13:21 von gelöschter User

also ich bin auf den dach gelandet

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 14:20 von mendich5

ich bin neben dem dach

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 14:21 von robberyfan

@MichaelJackson2:Was ist? Lichking hat nichtmal gesagt, dass er es geschafft hätte. Und jetzt lass einfach endlich deine sinnfreien Kommentare, die du 'Antworten' nennst.

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 14:16 von Prince_the_Ripper

sorry mein feheler

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)