g trainingsschule! (MH Freedom Unite)

hi vlt kann mir ols mal einer ein paar tipps geben damit ich die g- rank quests in der trainingsschule schaffe
PLS
mfg tobs09

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 03:32 von tobs09

1 Antwort

ich kann dir bei kupferblagoga und suer rajang paar tipps geben die sind nicht so schwer pass auf den super rajang machst du mit bogen ich hab ihn in 13 minuten geschafft obwohl er erst mein 2 superrajnag war und kupfer blangoga mit gs in 7 minuten du musst aber dein schwert immer einstacken und schlagen dann hast du immer affi
und du schlägst wenn er aus der erde kommt auf die fresse von der seite
am schwierigsten waren für mich lavasioth und terra cenatauer die hab ich mit schütze gemacht hat zwa länger gedauert aber war sichere alles andere hab ich endweder mit gs oder ls gemacht und die sind nicht so schwer wie du denckst ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 14:50 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)