Modden (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich wollt mir den dunkle magie mod runterladen, hab aber noch ein paar fragen dazu:
1.kann ich , wenn ich die mod runtergeladen hab auch noch ohne mod spielen(ich hab die nacht des raben)?
2.wo kann ich die mod finden, wenn ich sie runtergel. habe?
3.muss ich beim instalieren der mod was beachten?
ich brauch hilfe
danke

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 07:35 von game22

4 Antworten

1. In Gothic gibt es einen Modstarter. Da gibt es eine Liste, in der man eine Mod auswählen kann. Jede Mod hat ihre eigenen Speicherstände.


2. Wo hast du sie denn abgespeichert? Bei Vista landen sie immer im Download-Ordner (Eigene Dateien\Download)


3. Wenn du die GOldedition hast, musst du vorher die Reportversion installieren: http://www.worldofgothic.de/dl/download_278.htm

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 09:47 von Guy-der-dreizehnte

ja da hät ich auch ne frage
ich hab windows vista
und hab des spiel von son nem gamer zeitschrift
is länger her
da is die vollversion oben
als DNDR

und muss ich auch die Reportversion runterladen?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 14:16 von _Spirit_

ich hab´s runtergeladen und wollt es instalieren doch wenn ich den instalationsort aussuchen soll, kommt zuerst die meldung, das es in Gothic 2 dndr insaliert werden soll doch ich finds nich

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 14:34 von game22

@_Spirit_
wenn du das Spiel von einer Gamerzeitschrift hast, würde ich es dir empfehlen.
Lies dir mal das durch, was da beim Patch steht. (Guy_der_dreizehnte)

@ Game22
Was findest du nicht?
Den Mod im G2 Ordner?

Ich kann dir nur sagen wie es bei XP ist. Geh unten links auf Start. Dann auf alle Programme. Hier gehst du auf Jowood. Dort werden die Aufgelistet und du kannst es von da Starten.
Und ja, du kannst das normale G2 auch weiterspielen. Wenn du den Mod spielst, werden dafür auch eigene Speicherstände angelegt, die haben nichts mit dem Hauptspiel zutun. Die laufen nebeneinander her.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)