Help me pls again again (Monster Hunter 3)

Hi leude. Nen paar fragen an euch. 1. Wie krieg ich blaue schärfe oder welche waffen haben blaue schwerte? 2. Welche eiswaffe ganau soll ich gg diablos verwenden? kenn nur eine "eiszapfen" und mit SuS kann ich nicht so gut spielen. 3. Woher krieg ich von Ceadeus am besten tiefseedrachenstein? brauch nur noch helios brustpanzer. Thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 07:48 von Ilski

2 Antworten

1: du musst einfach waffen verbessern irgendwan kommt die schärfe dann
2: nim doch barioth lanze oder morphaxt
3: der is selten ich such den auch schon du musst glückskatze habben und das schwein streicheln
PS: bei jhen hab ich den stein erddrachnsteiin beim ertsen mal bekoommen ohne glückskatze und schweinXD

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 07:58 von yannickfreiburg

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1: wen du die helios russi hast bekommen ale waffen mehr schärfe also gibt es ein paar mit blauer und wen du online spielst empfehle ich dir den tiefseedr.stein zu sparen
2: barioth lanze aber musst keine eis waffe nehmen habe ihn damals ohne 1 sachen mit feuer waffe in 15min gekillt
3: ich spiele mit helios+ rüssi hab ceadeus 13mal getötet und hatte 8 tiefseedr.steine musste noch farmen für gunner rüssi und der + helm hat 3slots und so aber brauchte den stein. also wen du online spielst bewahre ihn auf.
@ und yannick ich habe auch am anfang einen bekommen die sind garnicht selten beim jhen bekommt man die zu fast 30% wiso brauchte ich den sonst 3 davon für jhen moran hammer oder für yamato+ rüssi und damaskus erddr.stein ist nicht selten

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 08:21 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)