hilfe bei mods (LWS 2011)

kann man die mods von ls 2009 auch in ls 2011 verwenden und gehen die im internet auch ? danke mfg cellue

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 08:35 von Cellue

8 Antworten

/pc/landwirtschafts-si...

ist es denn so schwer die anderen fragen mal durchzulesen? vorallem wenns auf der 1. seite ist und noch dazu sehr weit oben

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 18:48 von speedkiller1991

no mein freund das geht nich

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 22:21 von nasejan

Hallo
Ich habe das Spiel gestern schon bekommen (15.10.2010).
Das Spiel ist gut besonders die Menüvührung: es sind nicht mehr alle Fahrzeuge auf einen Haufen sondern unterteilt in Trachtor, Mähdrescher, Anhänger, Geräte usw. und auch mods sind im Menü extra aufgeführt.
Nun habe ich es probiert einen mod von Landwirtschafts-Simulator 2009 Gold einzufügen habe ich nicht geschafft.
Der Mod-Ordner ist auch wie bei Landwirtschafts-Simulator 2009 Gold / bei My Games angeordnet.
In der Spielbeschreibung steht das mann sich mods und auch Karten
aus'n Netz laden kann, dauert aber wohl noch ein bischen bis es da ist.
Die Felder sind alle flach gehalten aber ringsum Berge.
Es gibt viele schöne Sachen zu entdecken einen großen Hof hat mann auch und es laufen auch Menschen auf den Strassen.
Tschüß

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 12:23 von MovieProfi

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
danke MovieProfi & nasejan

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 16:01 von Cellue

es gibt schon mods für ls 11
Hier is der link :
http://www.ls-mods.de/downloads.php
Mehr gibt es aber noch nicht
wieso hast du das spiel schon da kommt erst am 18 raus

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 13:13 von IcH_xDD

Hallo und Danke
Ich weiss auch nicht warum ich es schon so früh bekommen habe, war wohl eine frühgeburt. Ich habe auch erst zum Anfang der Woche dami gerechnet.
Tschüß

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 15:00 von MovieProfi

Hallo IcH_xDD
Der link (http://www.ls-mods.de/downloads.php) ist nur für Landwirtschafts-Simulator 2009 Gold mods. Ich habe es ebend noch nal versucht aber nein.
Die Maschinen tauchen nicht auf. Warten wir ebend noch ein bischen.
Tschüß

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 15:10 von MovieProfi

Hallo
Die ersten mods sind da unter
http://www.ls2009-mod.com/

Wenn mann sein Geld ändern möchte kann mann das im savegame Ordner
machen.
Also unter My Games/FarmingSimulator2011/savegame1/ Datei careerSavegame mit dem Editor öffnen.
In der ersten Zeile suchen ( money="2342").

Aber vorsicht wenn mann sich alles leisten kann ist das Spiel ja auch schon vorbei, also gut überlegen. Vielleicht ein Paar "Taler"
als Starthilfe.
Tschüß

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 00:50 von MovieProfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)