Zu Schwach ! (MH Freedom 2)

Also. Ich bin grad an der Stelle , wo ich bei der Dorfältesten den Tigrex killen muss. Bloss ich krieg es nicht hin !

Ich habe die ganze Rüstung bis auf die Arme der Ceanataur Rüstung

und habe die 3 oder 4 Entwicklung vom Langschwert.

Aber ich kriege es nicht hin !

BITTE HELFT MIR !

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 09:03 von LALILU123456789

2 Antworten

hol dir monoblos rüstung und mach sie stufe 11 dann teufelsklinge und wichtig: wenn er wütend is nicht angreifen weil wenn er dich 1 mal hat bist du dran. dann noch : große fassbomben+ wenn er schläft leg noch große fassbomben+ hin dann is er schneller to denn wenn nicht dann rastet er aus und du kommst nicht an ihn ran

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 12:18 von MonsterHunterZokker

alos ich hatte die selbe rüssi wie du ^^
und hab ihn trotzdem gekillt ohne monobolos zeuch
ich hatte halt die rüssi ( auch ohne armschiehn )und hatte knochen katan drache doch teufelsklinge oder eifirigeshackbeil sind besser wenn du so ne waffe haben wilst dan musst du eisen katana hoch pimpen bis da eifrigeshackbeil is dan brauchst du strombeutel wenn du die hast is gut wenn nicht kill einfach khzu,und wenn du teufelsklinge haben wilst dan musst du einfach das hackbeil pimpen und brauchst donnerkäfersaft den bekommst du vom opa im berg wenn du ihm drachen holz oder drachenmoos geibst das kriegst von der pokke kaze.
wenn du eine von den waffen hast dan fehlen nur noch 10Megatrenke (vorsichtshalba)und 10 normale tränke,1schockfalle(genprey reiszähn+Fallengerät) wenn du willst noch kraut.
wenn du in das gebit gehst dan leg die falle und stell dich dahinter wen er gebrült hat rennt er auf dich und die schockfalle zu und wenn er drinne is dan klopp einfach drauf und wenn du merkst das er rent dan lauf einfach nach links oder rechts und mit dem pennen und den großenfassbomben + ( großefassbombe+spliterfisch) hat der andere recht er müsste so geschwächt sein das die 2 bomben und eine klein bombe ihn killn ich habe ihn jetzt schon 11 mal gekillt und immer is er bei den bomben zu schluss geschorben

hoffe ich konnte dir helfen (sry für den langen text )

mfg xxarjan12xx

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 13:23 von xxarjan12xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)