Fragen! (Black & White)

Ich habe so einige Fragen zu dem Spiel, die mir nicht genau erklärt werden.
Ich bin gerade in der 2. Welt und versuche mit Kazahr das dritte freie Dorf zu erobern.
Nun zu meinen Fragen:

-Meine Dorfbewohner wollen immer Wohnhäuser. Ich habe jetzt bestimmt schon zwei Dutzend gebaut aber sie wollen immer noch mehr. Wann hört das endlich auf?

-Wir kann ich entscheiden, welches Gebäude aus dem Gerüstbau kommt? Bei mir kommen nämlich immer nur Häuser.

-Wir kann ich meine Kreatur an etwas anbinden? Wo ist "das andere Ende der Leine" und wie kann ich die Länger der Leine bestimmen?

-Ich habe meiner Kreatur nun das Wasser-, das Holz- und das Nahrungswunder beigebracht. Wenn ich ihr nun das Feuerballwunder beibringe, wird sie es für böse Sachen benutzen? Weil ich bin gut, nur meine Kreatur ist, so steht es im Bestarium, ist bitterböse^^

-Soll ich einen Teil meines Volkes (so 10 - 15%) immer um meinen Tempel/Totem tanzen lassen, da ich, wenn ich Wunder benötige, sie dann schneller einsetzten kann?

-Wo bekommen ich einen Friedhof bzw. eine Kinderkrippe her?

-Und die letzte Frage: Wie kann ich meine Dorfbewohner um mein Totem (nicht der Tempel) tanzen lassen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 09:12 von pmd3

3 Antworten

1. ka
2. du musst die gerüste ineinander stecken als 2 geruste= mittleres haus 3=Großes haus / oder Friedhof/ oder Kindergrippe/ oder werkstatt( ich glaube zuerst musst du die letzteren 3 bauen um eine große wohnung bauen zu können
3.wenn du die kreatur an der leine hast doppenklickst du mit der rechten maustaste auf ein objekt
4. ka
5. ist schon angebracht ich selber lasse 60% tanzen
6. 3 gerüste ineinanderstecken und probieren
7. ka
hoffe ich konnte wenigstenz ein bisschen helfen :)
Gruß

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 12:47 von sergeantr

1. wenn alle in einem haus untergebracht sind
4.natürlich, wenn sie bitterböse ist
7.geht nicht

Antwort #2, 26. November 2010 um 17:18 von superbus1

Zu 7.:Also, wenn meine Leute nichts zu tun haben dann tanzen sie immer um Steine. Am Dorfzentrum tanzen sie nicht sie beten es an.

Antwort #3, 28. August 2011 um 18:23 von Graustreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)