Epische Monster (Spore Abenteuer)

Gibt es einen Cheat um so eins zu spielen oder um zu einem ep. Monster zu werden?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 09:43 von gelöschter User

10 Antworten

Müllst du jetzt sogar dieses Spiel zu?!

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 10:51 von UltraGamer

Wasn mit dir los?
WEnns dich nicht interesiert oder nervt musst du ja nicht antworten...=O
UNd was meinst du mit "Mülln" Das ist eine ernst zunemende Frage =)

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 11:03 von gelöschter User

Nein, definitiv nicht! Du hast die jetzt zwei Mal gestellt und dann beim zweiten Mal sogar an der falschen Stelle! !

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 12:58 von sporealanw

Nein nein ich mein jetzt direkt beim Galagtischen Abenteuer, also beim Level erstellen und da muss es doch ein Trick geben um sich und/ oder seine gegner in diese Monster zu verwandeln. Wenn ich euch nerv müsst ihr ja nicht antworten=), ich wart nämlich auf eine richtige Antwort=).

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 20:25 von gelöschter User

Die Gegner kann man epifizieren, halte SHIFT gedrückt und scrolle am Mausrad, während du eine Kreatur im Abenteuereditor angewählt hast!

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 21:22 von sporealanw

Darüber hinaus kannst du dieser Figur entsprechend viele Lebenspunkte im Abenteuer zuweisen - dann kann sie als epische Kreatur gelten.

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 22:27 von Proffo

Und warum, in meinem Namen, stellst du diese Frage in "Spore"? Ehrlich: Formuliere die Frage richtig. Ich hab die richtige Antwort genannt. Und du müllst.

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 23:35 von UltraGamer

Tja Ich wolllte sicher gehen dass ich ne Antwort bekomm, ich grübel da jetz schon lange wie das Geht, also: vielen dank.=)

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 08:25 von gelöschter User

Man kann aber auch alternativ im Handbuch nachschlagen! -.-

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 14:49 von hallo2020

Richtig so!

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 21:44 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)