Schrei des Wieserstandes = PVP verboten ? (Cabal)

Also ich hatte gestern ein PVP gemacht und hatte mich mit Schrei des Wieserstandes gebufft,der andere Chara wollte sagte das man den Buff nicht im PVP benutzen darf stimmt das (?)und er wollte mich sperren geht das deswegen?
Ist hoffentlich verständlich.

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 09:50 von Stefan-Sven

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht, welcher Buff das genau ist, aber ich kann dich beruhigen. Du wirst für so Kleinigkeiten nicht gesperrt. Und man darf is im PvP nur nicht benutzen, wenn der Gegner vorher sagt, dass dus ausmachen sollst.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 10:01 von xZMarvinZx

Ok thx bin ich beruhigt.:-)

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 11:26 von Stefan-Sven

das eigentlich nur eine "unausgesprochene regel", um die fairness in einem pvp auszugleichen, sonst würde z.B. keiner mehr pvp gegen einen Athrealkämpfer oder einen Athrealritter machen^^
da die eine menge Buffs haben, die ein pvp sehr einseitig machen würden ;-)
Ärger dafür kannst du nicht kriegen, auch wenn er sauer ist^^

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 13:12 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Thy aber er kann Aerger bekommen weil er mich beleidigt hat xD

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 09:02 von Stefan-Sven

jo, beleidigungen werden geahndet^^

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 13:10 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)