Wer wird im DLC 3 alles ein (SmackDown vs. Raw 2011)

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 10:24 von gelöschter User

12 Antworten

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 18:34 von Kevin-CASH-RKO

hey mom mal undertaker attire ist dasdas mystery outfit

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:20 von gelöschter User

jop genau und ich hab gewusst dass des als dlc gibt also hatte i recht.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:37 von Kevin-CASH-RKO

Oh warum nich Khali Daniel Bryan und Rest of Nexus

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 22:05 von gelöschter User

niemand braucht khali! des is auch nur so ne witzfigur wo zu viel teletubbys schaute! langsam regt es auf.

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 22:05 von Kevin-CASH-RKO

ja aberdas stht nur das es einoutfit ist und nciht direkt mystery outfit

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 08:47 von gelöschter User

Ka welches Undertaker outfit wir bekommen werden aber das ministry outfit ist es nicht.

(Twitter)

AL3XJC
@stephensonmc Marcus, could you please confirm to me that the Undertaker attire in DLC pack 3 will NOT be his ministry outfit. Taaa

stephensonmc
@AL3XJC it isn't ;)

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 14:23 von GTAIVKiller

dima dima dima ^^

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 16:13 von xReLaXeDx

Also wenn der Great Khali nicht mit dabei ist ist das Spiel nur noch scheiss und keinen Cent wert ! Das ist absolut lächerlich einen Great Khali nicht aufs Spiel zu bringen und dafür ein Finlay, Matt Hardy, die Legends, Vance Archer, Luke Gallows, ... Eine echte Frechheit ! Da können sich die Entwickler und Machermal richtig schämen, die haben sic damit nur blamiert !

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 18:34 von Khali-King

@Khali-King: Richtig blamiert, weil Khali nicht dabei ist? Blamiert weil man im Vergleich dazu talentierte Wrestler mit einbezieht?

Ich habe nichts gegen den Riesen aus dem Punjab aber nach seit dem er der "Punjabi Playboy" ist, ist er lächerlich. Finde es schade.

Aber zum Thema. Im dritten DLC von dem Spiel gibt es ein neues Outfit für Cena (lila/gelb), das Bikeroutfit vom Undertaker, CM Punk mit Maske,verändertes Outfit für Sheamus und die WCW Nitro Arena.

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 22:52 von gelöschter User

boah kindasdas ministry outfit vom taker knn man sich runterladn dann im dlc 3 ist das american bad ass dirn und der kahli kann nciht dabei sien weil er bei de rproduktion im indischen big brother drin war udn zum shcluss gegen eine frau verloren hatte konnten ihn aj die entwickler ncitheinbauen kaoiert udn warum sollte finlay oder mat hardy nicth drin sien ich hoffe finlay kommt hall of fame

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 14:48 von gelöschter User

@HardyFan92: Ich will nicht darrüber reden wer momentan die talenttiertesten Wrestler sind aber eins sollte man doch nicht vergessen, ein Spiel wie SvR11 macht doch viel mehr Spass wenn es aktuelle Wrestler beeinhaltet (Daniel O´Brian, Del Rio, Khali,...) als jene die lange weg sind oder gar nicht mehr in diesem Sportlichen Geschehen aktiv sind. Und da kann mann einen so körperlich auffälligen Wrestler wie den Great Khali nicht vergessen und Finlay und co. hätte man sich sparen können. Ich kann deine Meinung und Aüsserrung über Khali halbwegs nachvollziehen und muss dir auch ein bisschen recht geben denn ich fand ihn als Heel auch viel besser. Aber wenn wir jetzt hier anfangen darrüber zu reden dass nur die ´guten´ Wrestler in SvR11 dabei sein sollten dann würde das Game nur aus 8 Superstars bestehen !

Antwort #12, 21. Januar 2011 um 22:15 von Khali-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)