ok das ist nicht mehr witzig! (SW Battlefront 2 (2005))

jede map egal ob singleplayer oder multiplayer die NICHTS mit mods zu tun hat stürzt ab!
wenn ich z.b. todesstern mit einer battlefront extreme era nehme funktionierts.wenn ich todesstern mit einer normalen era nehme stürzt es ab!

diese mods/maps hab ich:

the saga of the 607 final mappack
der 1.3 patch
battlefront conversionspack (installieren)
battlefront extreme (installieren)
coruscant city
coruscant streets
jedi arena
jedi tempel order66
naboo theed hangar (instalieren)
rhen var tempel (instalieren)
sternzerstörer

also ich weißt nicht. früher hatte ich sogar noch dark times und zero aber seltsam

kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 10:43 von gelöschter User

4 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach Delta Force's Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".
Für XP: Klick auf "Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte" in der Systemsteuerung, dann auf "Sounds und Audiogeräte". Hier die Registerkarte Hardware und dort musst du aus der Liste deinen Lautsprecher auswählen. Da ich nicht weiß, wie der bei dir heißt, kann ich dir nur sagen, was NICHT dein Lautsprecher ist: Alle die, wo bei Typ DVD/CD-ROM-Laufwerke steht, sowie Audio-/Videocodecs, Legacy-Audiotreiber/-Videoaufnahmegerät und Mediensteuerungsgerät. Wenn du ihn angeklickt hast, klick unten auf Eigenschaften, Registerkarte Eigenschaften und unter Mixer den Eintrag auswählen. Nochmals auf Eigenschaften klicken und dort die andere Auswahl des Radiobuttons wählen.

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß ich nicht - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 15:19 von Jones96

boah danke mann jetzt kann ich bei SWBF 2 wieder lächeln.VIELEN VIELEN DANK!

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:26 von gelöschter User

Ist dir langweilig? In der Frage davor (gleiches Thema, wohlgemerkt...) schreibst du noch, so toll sei BF2 ja nicht.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 22:23 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habs mir anders überlegt und neuinstalliert

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link