Weiß nicht mehr weiter (Final Fantasy 9)

Hay,
ich habe das Spiel vor einiger Zeit gespielt, dann bei CD 3 aufgehört, und wollte es jetzt weiter spielen.
Das Problem ist: Ich weiß nicht mehr wo ich hinsoll.
Ich weiß noch, dass ich gerade erst auf die Weltkarte gekommen bin und dieses Schiff bekommen habe.
Wenn ich bei dem Meister im Moorast der Qs frage, sagt der nur ich soll auf die Karte gucken, aber da sind ja alle Städte markiert bei denen ich schon war, also zu viele Infos :-D

Weiß jemand rein zufällig wo ich hin muss?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 10:48 von masterofall

1 Antwort

Du mußt zum nördlichen Kontinent(östlicher Teil)und Kujas Versteck finden.Dort gibt es ein paar Sandstrudel.Einer davon ist der Eingang(weis leider nicht mehr welcher).Beobachte sie eine Weile.Es erscheinen regelmäßig Sandwolken,außer bei einem.Das ist der Eingang.Also einfach reinspringen.(Falls du doch den falschen Strudel erwischst,kommt es zum Kampf mit einem Ameisenlöwen.)

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:08 von hw-dragon

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)