Nichterkennung der DVD nach patch (SW Battlefront 2 (2005))

also ich habe mir den patch 1.1 gedownloaded,darauf hin installiert.als ich dann das spiel starten wollte,kam auch wie immer das swbf 2 hauptmenü,wo man lizenz... ansehen kann.dort bin ich ganz normal auf spiel starten gegangen,da kam dann die fehlermeldung :,,bitte original star wars battlefront 2 DVD einlegen im moment liegt die falsche DVD im laufwerk.?.was soll das ?bitte schnelle hilfe

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 10:49 von Jack32

7 Antworten

lol meine vorletzte frage hier war das auch( GESTERN!
-.-)

naja egal du musst star wars deinstallieren und neu installieren.kopier zu erst deine mods/maps/screenshots/savegames und tu sie weit weg von star wars XD nach dem installieren wieder einfügen und du hast star wars gerettet!

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 10:52 von gelöschter User

thx mach ich eh grad das selbe hab ich vermutet

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 11:06 von Jack32

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem. Du bist also nicht der erste...
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst daher den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.

Um das Problem zu beheben lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist ein Installer von mir, der den Patch auch installiert, wenn er bereits installiert wurde (eben in einer falschen Version), was der Original-Installer nicht machen würde. Deswegen musst du auch nicht das Spiel neuinstallieren.
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Wobei dein Fehler etwas anders ist als sonst... Bei dir kommt die Fehlermeldung NACH dem Spielstart?

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 22:27 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
naja er zeigt mir eben dieses rote spiel starten extras usw. fenster an

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 09:53 von Jack32

Ach das... ich dachte du wärst schon im Spiel drinnen.

Sollte also helfen.

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 15:15 von DeltaForce

Ich hätte nochne frage zum patch,ich hab mein game auf version 1.1 gepacht.meine frage:was hat der patch verändert?

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 20:07 von Jack32

Hat es denn jetzt geholfen?

Die Release-Notes findest du in der ReadMe des Patches. Diese findest du wiederum unter "Info-Dokumente", wenn du auf den Link in meiner Antwort oben klickst.

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 22:58 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)