Deinstalation (Sims 3)

Ich wollte euch fragen wie ich meine Sims 3 und alle Erweiterungen deinstalirt bekomme.
Bitte genau erklähren.
Danke im vorraus
Bloody_Girl

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 11:01 von Bloody_Girl

3 Antworten

Also.. Sims 3 speichert alles im Ordner "Electronic Arts", den müsstest du in deinen Dokumenten finden, wenn nicht kannst du ihn auch suchen. Wenn du ihn gefunden hast, löscht du ihn in den Papierkorb, dann leerst du den Papierkorb und alles sollte weg sein. Bei den Erweiterungen weiß ich leider nicht weiter, sorry.
Könnte mir aber vorstellen dass die E-Packs jetzt auch weg sein könnten. Auf diese Weise habe ich mein Sims 3 auch schon deinstalliert ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 11:44 von Didem

du kannst doch nicht einfach den ordner löschen, dann gibts mglw komplikationen bei der neuinstallation. um dinge zu deinstallieren, gibt es doch xtra die option "deinstallieren".
wenn du was deinstallieren willst, mach es am besten so:
systemsteuerung --> programme/programme deinstallieren.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 14:17 von Klein-A

Danke müsste gehen

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 18:19 von Bloody_Girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)