Mehr Erweiterungen? (Sims 3 Late Night)

Hallöle (:
Weiß jemand ob es noch weitere erweiterungen geben wird?
Ist schon wieder eine in Aussicht z.B.4 jahreszeiten?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 11:09 von mausipups

4 Antworten

natürlich wird es noch weiter addons geben. hauptsache geld^^
was als nächstes kommt, weiß ich nicht.
(hab allerdings mittlerweile schon 2mal etwas mit haustieren hier gelesen. weiß aber nicht, ob das stimmt, da ich noch nirgends einen beweis oder iwas, das das bestätigen würde, gefunden hab. kann also auch wieder nur ein gerücht sein. ich würde dem jetzt noch keine beachtung schenken.)
aber ehrlich gesagt, jetzt wartet mal ab. late night ist nicht einmal draußen und es wird schon wieder nach dem nächsten gefragt.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 14:40 von Klein-A

Es gab mal einen Scherzartikel von EA (Hab den Link nichtmehr) mit möglichen Simsspielen der Großteil war nur Spaß (z.B. Grand Theft Sims, Mass Sims, Battlefield Bad Sim und noch mehr) Aber auch Sims 3 Vier Jahreszeiten und Sims 3 Haustiere aber man weiß nicht ob es wirklich rauskommt da der Artikel eine Anspielung auf Sims Mittelalter war.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 22:16 von Nosa96

sims 3 Mittelalter soll nächsten Frühling rauskommen sonst gibts noch nix aber Klein-A hat recht wir sollten erst mal auf Late Night warten das wird bestimmt der HAMMER

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 16:30 von hunnybunnysunny

sims mittealter ist ein eigenständiges (rollen-)spiel, also kein addon. heißt eig auch nicht sims3 mittelalter!

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 16:37 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)