werfen & jutsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe zwei Fragne zum Spiel:

1.weiss jemand schon welche tastenkombination man drücken muss um den Gegner zu werfen bzw. zu packen?

2.weiss jemand schon welche tastenkombination man für ein Ultimat Jutsu drücken muss?

ps.zocke auf der xbox

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 11:44 von nordsee

6 Antworten

1. RT und B
2. weiss nich genau ich kenn nur die auf Y und B ... da haste dann bi lee zB das awakening ... vllt gibts die ja garnich mehr zumindest nich bei bossbattles

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 12:34 von Legendhunter

danke erstmal das du mir bei der 1. Frage helfen konntest.die 2.frage wird sich ja klären wenn ich das vorbetelltes game bekomme

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 13:52 von nordsee

es is auf jeden fall keine kombination das kann ich dir sagen ich habs ja schon auf der gamescom gespielt ... aber da ging bei mir i wie nur awakening und konoha senpu aber ich weiss nur dass senpu das jutsu auf Y-B war aber sonst weiss ichs nich tut mir leid

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 14:23 von Legendhunter

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hast mir ja beim werfen schon sehr geholfen und das ultimat jutsu werd ich ja nächste woche ausprobieren können

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 16:15 von nordsee

Tach auch,
also um die Ultimative Jutsus auszuführen muss man die gleichen tastenkombination wie bei dem ersten teil machen( Y+Y+B) Xbox360
Ausser bei den Ultimativen (Partner o.ä.) Jutsus, da muss man 3 Y drücken und dan B (Y+Y+Y+B).

Ansonsten ist das Spiel ziemlich cool, hab zwar erst nur den ersten Kapitel durchgespielt(Rettung von Gaara) aber find das spiel so gut gelungen.

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 18:02 von dima159

ich bedanke mich für eure schnellen und hilfreichen Antworten.Ihr habt mir sehr geholfen.

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 19:03 von nordsee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)