wo im moga-wald (Monster Hunter 3)

ich brauch noch ein monsterfluid,woher bekomm ich das aus dem moga wald? eig. doch von diesen insektenviecher,aber die gibs nirgenswo

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 11:53 von Amber

7 Antworten

eigentlich müsten (fast) immer ein paar altaroth in gebiet 2 und 3 rumlaufen. geh einfach ein paar mal in den wald und guck da irgendwann wirst du die schon finden.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 12:48 von Pyro789

danke

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 13:47 von Amber

du musst gigis killn glaub ich ?!
oda banharbaras
weiss net mehr es is jedenfalls nich soooo selten

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 15:09 von _88-Riku-88_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
banharbas bringen kein fluid soweit ich weiß (jedenfals nochnie was bekommen) giggis bringen das manchmal aber meistens bekommt man nur den stachel. altaroths killen ist meienr meinung nach der einfachste weg das zeug zu bekommen.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 17:36 von Pyro789

aber wie bekommt man denn von denen das fluid? wenn sie gekillt sind,kann man sie ja nicht zerlegen. wie bekomm ich sie dann? oder muss ich dafür eine quest machen?

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 18:43 von Amber

giggis must du nur killen und dann ausnehmen und hoffen das du fluid bekommst. altaroth müssen erst früchte honig oder pilze gefressen haben (also ihr hinterleib muss so dick und farblich werden) dann kannst du sie killen und die glitzernden stellen aufheben und auch wieder hoffen das du fluid bekommst.

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 18:48 von Pyro789

achsooo :) danke

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 20:28 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)