Welchen lvl braucht man um Graf Walzer und den Fetzenleib zu besiegen ? (Eternal Sonata)

also ich bin gerade im doppelrohrblattturm und ich hab auch schon die 4 bosse besiegt und dann kam eine sequenz und dann bin ich nach ganz unten gegangen bin unten die treppen hoch und dann kam so ein aufzug bin ich hoch und bin den weg lang gelaufen hab die tür geöffnet und dann kam wider eine sequenz undich musste gegen graf walzer und den fetzenleib kämpfen ich hab auch schon einmal den fetzenleib besiegt bin aber dannach
immer wider gestorben und ich bin jetzt am verzweifeln meine charaktere haben folgende level:
Salsa Lv42
Polka Lv45
Gavotte Lv44
Mazurka Lv45
Beat Lv42
Allegretto Lv43
Jazz Lv43
Serenade Lv41
Viola Lv46
Frederic Lv44
Crescendo Lv41

Ihr könnt mir auch teamvorschläge geben... ABER gute so dass ich nicht mehr sterbe ODER Levelvorschläge
Okkiii

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 11:55 von Game_GIRL_98

2 Antworten

Hi!

Ich versteh deine Lage vollkommen. Ich bin bei dem Kampf auch diverse Male drauf gegangen (hatte Level 46 mit Allegretto und jeweils 45 mit Viola und Jazz). Man kann es tatsächlich auch mit Level 39 schaffen, allerdings muss man das Timing beim Blocken da schon extrem gut beherrschen und auch eine gehörige Portion Glück haben...

Ich hab das Problem beim ersten Durchspielen folgendermaßen gelöst: Eine sichere Party ist die Kombination Allegretto, Serenade und Salsa. Salsa ist super zum Aufbauen von Hits, Serenade zum Heilen (Spezialattacke "Windenergie") und Retto zum Draufhauen (eingestellte Spezialattacken sollten "Sonnen-" und "Schattenschlitzer" sein). Ist das getan, heißt es: Leveln bis 60 (!) mit allen Party-Mitgliedern. Am besten geht das auf der 5. Etage im Turm an den Drachen (EP pro Kampf liegen etwa zwischen 27000 und 34000). Dürfte bei deinen aktuellen Leveln etwa 4-5 Stunden dauern. Dann hast du allerdings auch kraftpunkemäßig eine Sphäre erreicht, in der Walzers Angriffe und die seines klotzigen Helfers quasi als Bagatellschäden verbucht werden können. Trotzdem solltest du Serenade während des Kampfes aber natürlich immer wieder von ihrer Windenergie Gebrauch machen lassen. Ansonsten Hits aufbauen mit Salsa und Retto und Rettos Spezialattacken verwenden.

Das mit dem Hochleveln ist zwar ein aufwendiges Prinzip, hat sich aber bei mir bestens bewährt. Die Luschen hatten keine Chance mehr! ;-)

Beste Grüße und viel Erfolg!

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 21:09 von Travis_Touchdown

tja ich habs schon geschafft nur paar levels hoch und dann bin ich auch schon bei chopin bei dem ich auch öfters draufgegangen bin aber egal ich bin DURCH aber erst mit dem ersten durchgang der 2te ist schon ein bissel schwerer bin zwar schon gestorben aber ist ja normal aber der 2te durchgang ist wirklich schwerer

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 20:20 von Game_GIRL_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)