Arcania (Arcania - Gothic 4)

wie ist das spiel so ?
und wie viel kostet es ?
ist es besser als die anderen teile oder genauso (oder schlechter)
was meint ihr?

wäre dankbar für viele antworten

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 12:09 von Gangster09

8 Antworten

http://www.gamestar.de/spiele/arcania-gothic-4/...
hier kannst dir den test mal durchlessen also wie gamestar schon sagt Kein Gothic und kein gutes Spiel leider haben sie recht is echt nicht so toll hab mehr erwartrt naja

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 12:24 von gelöschter User

Haha geil
denn Link wollte ich auch grade geben
Hab mich gewundert das es so ein Wertung ist
hätte nicht gedacht
kaufe es mir aber trotzdem weil ich ja noch nie Gothic gespielt habe und auch nicht weiß wie sich das RICHTIGE Gothic sich anfühlt
ihr lese denn Test mal:
http://www.buffed.de/buffed/features/6824/Arcan...

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 12:24 von gameplayerone

xD ja naja ich denke es is kein schlechtes spiel aber auf jedenfall auch nicht das super spiel es ist irgendwie nicht mehr so wie die alten gothic teile ich hab bis jetze jeden gothic teil gespielt und am besten war immer noch gothic 2 aber kannst dir ja ruhig kaufen wie gesagt schlecht ist es nicht aber wenn ich gothic haben will spiele ich einfach riesen xD das ist ziemlich gothic und für mich auch das wahre gothic und an der stelle will ich mal fragen ob wer hier xfire hatt xD falls es überhaupt wer kennt xD

lg As I Lay Dying und ach ja http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&p... hier nochn vid

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 13:17 von gelöschter User

hier ich hab xfire warum?

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 13:40 von Littlechild

Also ich sage es mal so jeder sollte es selber ausprobieren meiner meinung nach ich finde es gut besser als 3 schonmal

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 15:43 von Platinplayer09

Also ich habe mir grade die Special Edition gekauft und die kostet 69,99 Euro.
Normal kostet es 44,99 Euro

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 16:16 von gameplayerone

das spiel geht so.meine rollenspiel-hoffnung 2010 ist untergegangen

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 16:45 von crazyplayer34

ja meine auch crazyplayer xD

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)